|
|
#1 (permalink) | |
|
vlt. top?!
|
Hallo,
suche ein Avatar mit Wiedererkennungswert. Anforderungen: Zitat:
bis 100 Mio. Lose Inhalt: NUR "sure" - KEINE Klamm-ID oder meinen jetzigen Forennamen usw. Animiert, ja, nein: Mir egal! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich habe dir mal eine PN geschickt. Es ist nur sehr schwirig unter 4kb zu kommen, wenn noch eine große Animation reinkommt.
MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich finde per PN wirkt es persönlicher
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vlt. top?!
|
Okay, der Rand ist bisschen doof.
Wenn der Rand weg kommt und "sure" etwas anders (deutlichere Schriftarten, nicht verschnörkelt) kommt, bin ich zufrieden. Reicht wenn Du das am ersten unanimierten machst! Preis? Geändert von chrishan (06.09.2011 um 18:06:29 Uhr) |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|