Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 22:04:23   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Ich sags mal so, an den Grafikern liegt es nicht.
Nur welcher Grafiker setzt sich zb 3 Stunden hin für ein 1A-Ava um dann stolze 500k-1Mio zu bekommen?!
Und das was zurzeit im Ava-Thread angeboten wird finde ich persönlich schon zu günstig. Und wenn wirs schon von früher haben, früher gab es auch Leute die Schrott-Avas für extrem-Preise (also sehr hohe) losgeworden sind. Woher ich das weiß?
http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=104444 <- ehemalig ich
Damals gabs noch die Klamm-Akademie wo ich Dozent in Sachen Banererstellung war und ich sag euch da wurde der letzte Dreck verkauft (und die Leute fandens noch toll)
Im Gegensatz zu heute liegen da Welten...

Suchtkind ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:04:58   #17 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Oh mann! Gerade weil soviele so denken wie DU, gehts hier bergab. "Die anderen machens auch, also muss ich auch die preise runterschrauben". Deshalb gehts auch mit dem Losepreis so bergab, weil ihr nicht kapiert, dass die VERKÄUFER den Preis machen, wenn sie sich nicht selber ständig unterbieten würden
ja ich weiss ja auch irgendwo das du recht hast.
deswegen werd ich auch wieder normale preise machen,denn meine avas gehen dann auch weg.aber wir haben ja auch dieses projekt gestartet um lose zu shreddern damit der preis wieder steigt,denn zu dem jetzigen losestand verkauf ich erst garkeine lose.

also wie gesagt,ich gebe dir auch recht aber es gibt so sauviele forendie super avas kostenlos machen und da sind einige von klamm hingegangen.

thema beendet für mich.
jedem das seine.
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:07:57   #18 (permalink)
abgemeldet

Standard

Es ist wie mit den Klammlosen @ curious. Angebot regelt die Nachfrage. Zuviel Angebot = kaum Nachfrage. Dann Preise senken um was zu verkaufen, Nachfrage steigt leicht.
Und so schaukelt sich das immer mehr runter.
Preis angemessen ist es leider nicht aber das wird niemand hier ändern können solange keiner mal nachdenkt und versucht das Überangebot zu stoppen (was Curious auch erfolgreich versucht indem sie shreddert).

Achja Curious lass dich nicht unterbekommen deine Ava's sind klasse (hab nicht umsonst mehrere dutzend von dir). Jeder Grafiker hat gute avas (siehe creative selbst der, sorry das musste sein) und nun binsch raus hier

Geändert von Suchtkind (04.04.2007 um 22:10:14 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:10:52   #19 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

naja aber vielleicht sollte man doch nachdenken die preise wieder höher zu halten.aber dann müssten schon alle mitziehen.

naja ich mach mein ding und verkaufe ab jetzt keine avas mehr für 500K wenn die neuen kommen.auf meiner page sind dann noch avas für 500K,aber nur die die von den alten übrig geblieben sind.

also mehr sag ich da nun auch nicht mehr.

@michi

ich wollte dir heute eigentlich eins machen nur hab ichs nicht geschafft da mein hund krank wurde.
wartest du denn noch bis morgen oder gibt es eine frist?
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:24:44   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Ach langsam wirds lächerlich! Kurz bevor du deinen Thread mit neuen Avas gefüllt hast, hattest du die alten auch für 1 mio pro Ava und billger rausgehauen. Damals hatte ich dir schon gesagt, was ich von deiner Dumperei halte und du hattest mir damals schon recht gegeben und versprochen dass dus nicht mehr machst. Aber ich seh dich immer und immer wieder, wie du deine Avas für so wenig Lose rausschmeißt. Du hast eigentlich IMMER irgendeine Aktion am laufen und verscherbelst so die Avas. Also erzähl mir nicht, dass dus eingesehen hast und das ändern wirst, wenn du in 2 Wochen wieder damit ankommst...

Wie auch immer, ändenr kann mans nicht. Man kann nur zusehen wie immer mehr gute Grafiker das Feld räumen, weils ihnen zu doof wird. Grafiker die mehr können, als n animiertes Gif nehmen, nen Rahmen drumsetzen und nen Namen reinschreiben.
Jaja, ich weiß, dass viele meiner Avas auch nur aus einem Bild mit Rahmen und nem Nick bestehen, aber meien Animationen mach ich zumindest selber und dass ich auch andres kann, hab ich ja schon lfter unter Beweis gestellt. Nur um dem Vorwurf, der sicher kommen würde, vorzubeugen.

rolleyes ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:31:07   #21 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

also ich habe immer noch selber zu sagen für wieviel ich meine avas verkaufe.

und mehr als lernen kann ich nicht.ich habe in letzter zeit owohl ich krank war gelernt glitzer zu machen,ecken abzuflachen,pixel kopieren und füllen und und und.ich tue was dafür und werd auch weiter üben und ne aktion habe ich oft laufen ja,aer auch nur wenn leute kommen die wieder avas für 100K verkaufen.

ich gönne jedem alles und finde diesen kleinkrieg lächerlich.

also wie wärs mal damit?

back to topic denn ich denke michi will ein ava.
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:31:32   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
das Überangebot
Das ist das schlimme. Irgendwelche "Grafiker" versuchen hier ihre Grauhenhaften Grafiken/Avatares zu verkaufen. Für den Müll der teilweise angeboten wird ist der Preis schon unverschämt hoch .

Geändert von Halozination (04.04.2007 um 22:32:04 Uhr)
Halozination ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:33:14   #23 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

ja das stimmt.

@ rolleyes

aber sag doch mal was zu unserem projekt.
findest du das das sinnvoll ist? treibt das den losepreis hoch?
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:35:22   #24 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Halozination Beitrag anzeigen
Das ist das schlimme. Irgendwelche "Grafiker" versuchen hier ihre Grauhenhaften Grafiken/Avatares zu verkaufen. Für den Müll der teilweise angeboten wird ist der Preis schon unverschämt hoch .
Du weißt hoffentlich schon das Geschmäcker verschieden sind oder?
Und solange die Leute was verkaufen wird es wohl auch einen Kundenkreis dafür geben dem es gefällt.
Meine Grafiken gefallen auch nicht jedem, aber der wos nicht magt brauchs auch nicht kaufen. Ansonsten könnten wir gleich sagen wozu mehrere Grafiker, einer reicht doch...

Suchtkind ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:35:36   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
also ich habe immer noch selber zu sagen für wieviel ich meine avas verkaufe.
Aber dann erzähl uns nicht immer "naja ich mach mein ding und verkaufe ab jetzt keine avas mehr für 500K wenn die neuen kommen", obwohl dus zwei Wochen später wieder tust... Entweder oder, meine Liebe.

Du sagtest auch, dass es dir nicht darum geht viele Lose zu haben, sondern um den Spaß beim Erstellen. Wieso musst du deine Preise dann runtersetzen, nur weil andre es tun? Den Spaß beim Erstellen hast du ja auch, wenn bei dir nicht mehr soo viele gekauft werden. Oder gehts dir etwa doch um die Lose?

Du widersprichst dir ständig und das nervt mich gewaltig.

Edit: Eure Aktion? Ganz nett, aber 100 k pro Ava? Das hilft den Losepreis sicher uuuuuuunglaublich. Und dass ihr keine weiteren Grafiker dabeihaben wollt (gott bewahre, ich möcht da echt mitmachen), zeigt doch eigentlich, dass es euch nicht um das Shreddern geht, sondern darum im Mittelpunkt zu stehen und gute Werbung für euch zu machen

@ Suchtkind: Klar, wenn die "Profis" ihre Avas für 3 mio aufwärts anbieten, und die ganzen Anfänger ihre Avas für 500 k oder weniger verscherbeln, dann ists doch kein Wunder, wenn selbst die schlechten Avas verkauft werden. Weils billiger ist...

Geändert von rolleyes (04.04.2007 um 22:39:01 Uhr)
rolleyes ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:37:10   #26 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Und solange die Leute was verkaufen wird es wohl auch einen Kundenkreis dafür geben dem es gefällt.
Meine Grafiken gefallen auch nicht jedem, aber der wos nicht magt brauchs auch nicht kaufen. Ansonsten könnten wir gleich sagen wozu mehrere Grafiker, einer reicht doch...
jap genau so ist es.
jeder hat einen anderen geschmack und wenn man nen bischen was auf sich hält und tolerant ist sollte man das akzeptieren.

so mich bitte nicht mehr volltexten.
ich mache mein ding aber rolleyes hat auch recht.
werde meine preise wieder erhöhen.es kommen sowieso nachdem die avas weg sind erstmal keine neuen da ich meine page fertig habe fast.
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:38:45   #27 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

ja das erstellen macht spass.deswegen verkaufe ich die ja auch billiger.weil ich meine neuen avas gerne wieder reinsetzen würde und dafür muss platz gemacht werden.der thread hat nämlich eine begrenzung.

so und jetzt echt mal back to topic.

oh sorry für doppelpost

Geändert von gizzy (04.04.2007 um 22:39:03 Uhr)
gizzy ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:43:26   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Wenn ich Müll meine bezieht sich das weniger auf meinen persönlichen Geschmack als auf die Qualität.

Halozination ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:50:22   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Edit: Eure Aktion? Ganz nett, aber 100 k pro Ava? Das hilft den Losepreis sicher uuuuuuunglaublich. Und dass ihr keine weiteren Grafiker dabeihaben wollt (gott bewahre, ich möcht da echt mitmachen), zeigt doch eigentlich, dass es euch nicht um das Shreddern geht, sondern darum im Mittelpunkt zu stehen und gute Werbung für euch zu machen
sorry für offtopic aber nu wirds mir aber zu bunt. Ich verkaufe keine avas ausser im shredderprojekt ich verkaufe auch sonst keine grafiken also brauche ich für mich keine werbung machen und da bin ich nicht die einzigste.
Wir haben die avas extra so niedrig angesetzt da es ja keine exclusiven sind und damit wir auch die leute ansprechen die kaum lose besitzen.
Warum wir keine grafiker mehr wollen is ganz einfach wir haben noch nicht genug käufer um neue grafiker reinzuhaun.

Und Curious zu dir kann ich leider nur sagen das du wirklich totales Preisdumping betreibst auch wenn du ne freundin bist von mir oder gerade deswegen werde ich da nicht lügen.

Poisenyvi ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:50:30   #30 (permalink)
abgemeldet

Standard

Jesus Maria und Josef hier.
Der eine machts so der andere so.
Wenns einem nicht passt dann schaut er nicht hin und gut is nun.
Jeder muss doch für sich wissen was er macht und wenn Curious die Avas für 100 Lose verkaufen würde isses ihr Bier. Klar sie hat mit Abstand die meisten Avas (bzw hatte) und hat damit schon preistechnisch einiges mitzubestimmen nur meinste das ändert was wennse anbluffst rolleyes?
Also meine Reaktion wäre lm*a und ich würde erst recht weitermachen.

Achja und das mit den 100k und shreddern.
Stimmt diese 100k sind ja auch nur über 121 Mio mittlerweile und diese sind ja so unglaublich wenig das du die aus deinem linken Ärmel so einfach schüttelst gell? Aber beschweren über die Preise kannst dich aber was dafür tun nicht?
Und wieso wir zurzeit niemand neues aufnehmen kann ich dir ganz klar sagen, 1. Das Team muss immerhin zusammen arbeiten, wenn man nicht reinpasst, gehts halt nicht.
2. Ist es ein riesiger Verwaltungsakt (trotz eigener HP) für jeden weiteren Grafiker da dieser nicht nur ein eigenes Menü und Login braucht, sondern auch das ganze hintendran verstehen muss was wir da noch machen (und glaub mir mal das ist nicht wenig).

//EDIT: Der Grund von poisen ist auch so einer. Nicht genug Nachfrage.

Zitat:
Zitat von Halozination Beitrag anzeigen
Wenn ich Müll meine bezieht sich das weniger auf meinen persönlichen Geschmack als auf die Qualität.
Und wer bestimmt was Qualität ist? Dein Geschmack oder? *g*

Geändert von Suchtkind (04.04.2007 um 22:52:13 Uhr)
Suchtkind ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige