Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 18:06:22   #16 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Standard

Hallo

Also ich finde, das die Thread so bleiben sollen wie sie sind. Ich weiß zwar jetzt nicht wielange es die Threads so gibt aber es hat sich auch noch niemand öffentlich darüber beschwert.
Wenn doch bitte posten

Das AVA4S Team und Curios sind eben die Personen die hier am meisten Avatare anbieten.
Die anderen bieten vielleicht mal 10 - 15 Avatare an, und ob da auch regelmäßig von den Erstellern geguckt wird, wage ich zu bezweifeln...

Ich bin jetzt einfach dafür, das die Threads so bleiben wie sie sind und gut ist.

Gruß
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:07:42   #17 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

Also ich finde, das die Thread so bleiben sollen wie sie sind. Ich weiß zwar jetzt nicht wielange es die Threads so gibt aber es hat sich auch noch niemand öffentlich darüber beschwert.
Wenn doch bitte posten

Das AVA4S Team und Curios sind eben die Personen die hier am meisten Avatare anbieten.
Die anderen bieten vielleicht mal 10 - 15 Avatare an, und ob da auch regelmäßig von den Erstellern geguckt wird, wage ich zu bezweifeln...

Ich bin jetzt einfach dafür, das die Threads so bleiben wie sie sind und gut ist.

Gruß
naja ich hab halt viel zeit.die meisten die mich hier kenne wissen wieso.
und deswegen ist das mit den avas viel mehr loseverdienst für mich.
gizzy ist offline Threadstarter  
Alt 03.10.2007, 18:09:48   #18 (permalink)
Kingpui.de

Lose-Remote

Standard

Hallo

Ich kenne auch den Grund, warum du soo viel Zeit hast. Deine Avatare sprechen für mich eben auch für "Qualität" und "Schönheit"...
Es gibt doch auch Threads die ständig "oben" sind..warum denn sich über die noch keiner beschwert?

Gruß
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
Alt 03.10.2007, 18:12:47   #19 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hallo

Ich kenne auch den Grund, warum du soo viel Zeit hast. Deine Avatare sprechen für mich eben auch für "Qualität" und "Schönheit"...
Es gibt doch auch Threads die ständig "oben" sind..warum denn sich über die noch keiner beschwert?

Gruß
es gibt viele geile avas hier im forum.
schau mal rolleyes,infectivedesign,setzuna,engel,zwerglein und und und.
aber das is nicht das thema.
naja ich verstehe bofrieds ansichten.
nur denke ich sollten wir irgendwie einen mittelweg finden.
Alt 03.10.2007, 18:13:49   #20 (permalink)
Kingpui.de

Lose-Remote

Standard

Hallo

Also einen "Mittelweg" wüsste ich für alle Shops..die gut besucht und bestellt sind.

Anpinnen
Alt 03.10.2007, 18:23:45   #21 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

EDIT: wir könnten natürlich auch hergehen und unsere projekte unter loeverschenken anbieten.. denn da findet man z.b. auch spiele4slt (hangman4slt)... und das wo spiele ja eigentlich in die fun-ecke gehören, oder?

EDIT2: oder man richtet komplett ein neues unterforum ein, wo alle projekte reinkommen, die shreddern oder spenden... also ein unterforum "Für den guten Zweck - Für alle sonstiges4shredder & sonstiges4SLT"
da können dann auch unsere ava-projekte rein und haben mit lose4grafiks nichts mehr zu tun...

uns wurde vorgeworfen, dass wir unsere projekte & verkaufs-shops durch gegenseitiges posten ständig nach oben pushen (also schieben) würden...

find ich totalen quatsch, denn mein shop ist nicht ständig oben... es kann also wirklich nicht von einem kartel die rede sein... ich poste nicht wie blöde bei curious und sie nicht bei mir....

curiousbabes thread ist stänig oben, aber nur durch die ganzen bestellungen, die sie hat, weil sie nun mal eine menge auswahl bietet...

wie sollte sie jetzt darin so ca. 50 stk, raussuchen, um die in einem thread an zu bieten?

wenn die anderen verkäufer nicht so viel avas haben, dann können die sie ja im thread posten, aber wenn jemand viele hat... dann haben die auch weniger bestellungen...

klar, jetzt kommt wieder: wir sind einen community, keine verkaufsplattform... vllt. sollte es dann lose4graphiks gar nicht mehr geben?
genauso lose4scripte usw. ...

Geändert von setzuna1978 (03.10.2007 um 18:31:31 Uhr)
setzuna1978 ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:28:50   #22 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

darum gehts ja auch nicht.
es geht bofried nicht um unsere thread das ich in deinem shop poste.
es geht darum das wir bei unserem projekt mehrfach posten.

denn wir sind ein team.
wenn jetzt so gepostet wird:

setzuna postet
engel postet
black postet...

dann sind das 3 posts hintereinander.
aber setzuna hat recht.
es bleibt jedem selber überlassen wieviel er anbietet.
avas is mein grösstes hobby und somit möchte ich sie auch präsentieren.

@ bofried

was hälst du denn von setzunas idee`?
also wir in loseverschenken?

Geändert von gizzy (03.10.2007 um 18:30:04 Uhr)
Alt 03.10.2007, 18:36:01   #23 (permalink)
q(°ò.Ó°)p
Benutzerbild von LAMLa2

ID: 298533
Lose-Remote

LAMLa2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Standard

Hallo.

Ich finde es "unverschämt" .. diese netten mädels wollen avatare für nur 200k loswerden und den rest in den shredder hauen, für nen besseren losepreis!

Da ist es doch egal, wieviele Posts man macht!

Es gibt threads da 8-Posten die hintereinander und das bleibt auch so ohne löschung o.ä.

Ich finde , es sollte offen bleiben !

MFG
Johannes L.
Sponsor
LAMLHOCHZWO.
ICQ(
210336217);
LAMLa2 ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:40:17   #24 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
aber es hat sich auch noch niemand öffentlich darüber beschwert.
Das ist auch nicht nötig dass jemand das öffentlich macht. Es gibt immer User die nicht anecken wollen und die machen es dann per PN, Renommee oder auch per Meldung.

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
Was ist mit euch mods nur los?
Erst Totte wegen meiner siggi mit der ich seit Monaten rumrenne
Beachte einfach das Forumgesetz, Du bist mit Deiner Signatur dreimal angeeckt. Dafür gibt es klare Regeln.

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
EDIT: wir könnten natürlich auch hergehen und unsere projekte unter loeverschenken anbieten.. denn da findet man z.b. auch spiele4slt (hangman4slt)... und das wo spiele ja eigentlich in die fun-ecke gehören, oder?

EDIT2: oder man richtet komplett ein neues unterforum ein, wo alle projekte reinkommen, die shreddern oder spenden... also ein unterforum "Für den guten Zweck - Für alle sonstiges4shredder & sonstiges4SLT"
da können dann auch unsere ava-projekte rein und haben mit lose4grafiks nichts mehr zu tun...
Beide Ideen finde ich nicht schlecht, ich werde das mal im internen Modforum abklären. Wenn Loseverschenken dafür genutzt werden kann, dann braucht es keine Unterrubrik.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:42:24   #25 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Standard

Hi,

bin gerade erst wieder gekommen, darum schreibe ich erst jetzt was dazu.

Es stimmt schon, das es "Schiebepostings" gab, allerdings nicht um den Thread zu pushen.
Es wurden Avas bei 3 verschiedenen Leuten bestellt die dann alle nacheinander die Avas geliefert haben.

Avas für 200k ist günstig, aber sie werden mehrfach verkauft, andere bieten Aktionen an die wirklich den Preis kaputt machen, verkaufen ihre Avas für Spottpreise und das exclusiv.

Ich habe auch den nachmittag überlegt wie man es regeln könnte, eine wirkliche Idee fehlt, Ansätze sind hier sicher schon geschrieben worden.

Die Kapazitäten sind begrenzt und das sollten sie auch sein.

Ich denke es ist schwer eine Lösung zu finden die alen Regeln gerecht wird
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:45:13   #26 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Hi,

bin gerade erst wieder gekommen, darum schreibe ich erst jetzt was dazu.

Es stimmt schon, das es "Schiebepostings" gab, allerdings nicht um den Thread zu pushen.
Es wurden Avas bei 3 verschiedenen Leuten bestellt die dann alle nacheinander die Avas geliefert haben.

Avas für 200k ist günstig, aber sie werden mehrfach verkauft, andere bieten Aktionen an die wirklich den Preis kaputt machen, verkaufen ihre Avas für Spottpreise und das exclusiv.

Ich habe auch den nachmittag überlegt wie man es regeln könnte, eine wirkliche Idee fehlt, Ansätze sind hier sicher schon geschrieben worden.

Die Kapazitäten sind begrenzt und das sollten sie auch sein.

Ich denke es ist schwer eine Lösung zu finden die alen Regeln gerecht wird

ja aber ich denke man kann eine lösung finden.
und bofried findet die beiden ideen gut.

obwohl ich ja ehrlich gesagt für die erste wäre.
wir bleiben hier im lose4avatars und machen beide threads zusammen.
Alt 03.10.2007, 18:48:10   #27 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Beide Ideen finde ich nicht schlecht, ich werde das mal im internen Modforum abklären. Wenn Loseverschenken dafür genutzt werden kann, dann braucht es keine Unterrubrik.

Gruß Bofried
natürlich müsste es dabei auch die externe verlinkung der gallerien geben... denn ohne die, haben beide projekte keine chance
setzuna1978 ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:49:40   #28 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
natürlich müsste es dabei auch die externe verlinkung der gallerien geben... denn ohne die, haben beide projekte keine chance
ich hoffe das wir das schnell regeln.
ich will neue avas machen

ich denke nur das wenn wir hier aus dem avatarbereich rausgehen das projekt nicht sooo gut weiterlaufen wird,aber wer weiss...
Alt 03.10.2007, 18:58:00   #29 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Standard

Finde den 2. Vorschlag von setzu gut, es gibt eine Menge solcher Projekte, somit wüßte man direkt wo sie zu suchen sind.
Und man tritt hoffentlich dort keinem auf die Füße
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 03.10.2007, 19:01:14   #30 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Finde den 2. Vorschlag von setzu gut, es gibt eine Menge solcher Projekte, somit wüßte man direkt wo sie zu suchen sind.
Und man tritt hoffentlich dort keinem auf die Füße
ja ich denke auch diese 2 optionen sind ok.

loseverschenken

oder

thread hier aber beide zusammen.

Gesponsorte Links

Anzeige