Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 12:25:00   #1 (permalink)
verkanntes Genie

Reg: 12.09.2006
Beiträge: 28
Standard Ava4me *nicht viel Arbeit*

Hi,
ich suche ein Avatar für mich, leider kann ich dafür maximal 1,5 Mio ausgeben, besser wär eigentlich noch weniger, ist dafür (glaube ich) aber auch nicht viel Arbeit.

Den Inhalt stell ich mir wie folgt vor:
Das Bild

drunter oder drüber steht KingMarcello
und denn animiert ein zweites Bild auf dem Das Bushido Logo zu sehen ist
z.b.
http://img306.imageshack.us/img306/9...idologo0iw.gif
http://media.mlk.com/images/artists/...ad.bushido.gif

und drunter sollte eigentlich stehen "Der Weg des Kriegers"
ist aber wahrscheinlich zu groß oder?
Wen ja dann einfach unten stattdessen nur das Logo und unten rechts in der Ecke © - *KC* <-- mit den Sternchen

Danke im vorraus für eure Bemühungen
 

Geändert von KingMarcello (03.10.2006 um 12:26:17 Uhr)
KingMarcello ist offline  
Alt 03.10.2006, 12:38:20   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard



Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 03.10.2006, 13:05:06   #3 (permalink)
verkanntes Genie

Reg: 12.09.2006
Beiträge: 28
Standard

gefällt mir super, aber könntest du noch kleine änderungen vornehmen?
wenns geht lass den hintergrund beim bild so wie es war oder in schwarz, nicht weiss.
wenn die cap + die kotleten noch mit zu sehen wäre wär auch net schlecht, muss aber nicht unbedingt wenns nicht geht
beim logo fänd ichs noch super wenn das logo an sich weiss wäre, genau wie die schrift und der hintergrund dafür auch dunkel.

uff, viel für den preis, wär trotzdem supi
 
KingMarcello ist offline Threadstarter  
Alt 03.10.2006, 13:16:01   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 03.10.2006, 13:19:49   #5 (permalink)
verkanntes Genie

Reg: 12.09.2006
Beiträge: 28
Standard

jepp supi danke.hast noch ne pn
kann zu hier
 
KingMarcello ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Refs für Loseseite/ Für kurze Arbeit Lose/ Rallys / Viel RB / Anteile /Gute klickrally etc brandi32 Suche Refs: Loseseiten 0 25.05.2008 20:21:10
schnelle Hilfe gesucht (nicht viel Arbeit ;) ) Jabazz Lose4Scripts (erledigt) 4 28.11.2006 21:43:12
Suche Vms Progger mit Guter Erfahrung .Suche immer noch viel arbeit jetzt am weekend Benutzer-6363 Lose4Scripts (erledigt) 7 05.08.2006 17:59:05
S: Progger für kl. PHP code > 2mio (nicht viel arbeit) Malo Lose4Scripts (erledigt) 3 07.06.2006 17:45:13
18 Mio , jeden Monat verdienen, ohne viel Arbeit + bei 1,4 Mio Refprämie... Terrortom Suche Refs: andere 0 08.05.2006 04:33:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:33 Uhr.