Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 00:56:19   #1 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard Auftrag vergeben - Grafik für Abschluss-Shirt

Hallo zusammen,
für ein Abschluss-Shirt benötige ich folgende Grafik ein wenig bearbeitet. Ich möchte sie dem Druckershop schicken und auf unsere Shirts drucken lassen.

Punkt 1 unproblematisch: Hintergrund weiß, Grafik schwarz
Punkt 2 überhaupt realisierbar?: Breite ~30cm ohne Verzerrungen oder dass es pixelig wirkt




Preisvorstellung bitte angeben.



/edit
Bild nochmal ein ähnliches in groß. Ich weiß, dass die ersten Figuren ein wenig anders ausschauen, aber der Verlauf der Evolution ist trotzdem erkennbar. Das letzte Männchen müsste also nur noch angepasst werden + evtl. ein paar Schönheitskorrekturen.

Im Idealfall sollte das Ganze bis Sonntag Abend fertig sein.
 

Geändert von Syanna (07.01.2011 um 16:13:23 Uhr) Grund: Bild angefügt
Syanna ist offline  
Alt 07.01.2011, 01:01:33   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von Syanna Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
für ein Abschluss-Shirt benötige ich folgende Grafik ein wenig bearbeitet. Ich möchte sie dem Druckershop schicken und auf unsere Shirts drucken lassen.

Punkt 1 unproblematisch: Hintergrund weiß, Grafik schwarz
Punkt 2 überhaupt realisierbar?: Breite ~30cm ohne Verzerrungen oder dass es pixelig wirkt




Preisvorstellung bitte angeben.
Punkt 1 soll die Grafik nun schwarz werden (also die menschen)
Punkt 2 durch Vektorisierung ist es möglich, ohne qualitätsverlust zu vergrößern
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.

Geändert von akard (07.01.2011 um 01:02:02 Uhr)
akard ist offline  
Alt 07.01.2011, 01:06:17   #3 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
Punkt 1 soll die Grafik nun schwarz werden (also die menschen)
Genau. Die Menschen schwarz.

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
Punkt 2 durch Vektorisierung ist es möglich, ohne qualitätsverlust zu vergrößern
Wie gesagt. Ich hab keine Ahnung. Hab nur das Ziel vor Augen.
 
Syanna ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2011, 01:37:44   #4 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

mein vorgeschmack, könnte es noch richtig ausarbeiten, rundungen nur aber als auftrag, da sich das nicht lohnt, grafik ist im vektor

http://www.myimg.de/?img=vektor6ee0c.png

kanns so oft vergrößern wie du willst dann


ich glaub ich hab den auftrag mhh ^^
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.

Geändert von akard (07.01.2011 um 15:22:31 Uhr)
akard ist offline  
Alt 07.01.2011, 02:03:36   #5 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Mir wäre es wichtig, dass die Details dem Original entsprechen. Wenn du das hinbekommst, nenn mir deinen Preis.
 
Syanna ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] [s] Grafik für T-Shirt Spitfire2XLC Lose4Graphics 3 14.10.2010 18:03:06
[S] Grafik für Atzen t-shirt Danielll Lose4Graphics 4 24.02.2010 23:25:02
Suche Abschluss T-Shirt Sprüche Springtree Das wahre Leben 9 16.12.2009 15:21:13
[S] Abschluss-Sprüche für aufs T-Shirt st.pauliblau Lose4Action 5 18.02.2008 06:08:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:41 Uhr.