Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 22:55:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard Auftrag vergeben! CLOSE

Ich braeuchte eine Karte von den USA in der ich mir die Staaten aus den einzelnen pngs zusammen setzen kann. Dabei muessen die Staaten nicht ganz exakt gezeichnet sein, nur halt die Kuesten Regionen, damit man das ganze dann auch als USA identifizieren kann. Grund daduer ist das ich es dann auf meiner neuen Page verwenden kann, und das der User dann einfach auf einen Staat geht, draufklickt und an die Informationen fuer diesen Staat gelangt.

Wer kann mir so etwas erstellen?

Geändert von Aktex1 (19.09.2009 um 02:48:05 Uhr)
Aktex1 ist offline  
Alt 18.09.2009, 23:10:33   #2 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

du willst also alle 50 staaten als einzelne png ... oder hab ich das falsch verstanden?
soll das ganze eine bestimmte farbe haben ... oder halt jeder staat ne andere farbe? wie groß soll/darf die komplette karte sein?

und vor allen dingen ... wie schnell brauchst du das?

grüße, mario

Edit: ist es nicht einfacher, auf einer kompletten karte "hotspots" als links zu setzen? es ist doch ne irrsinns arbeit, die einzelnen png passgerecht in eine website einzubauen! sind ja keine gleichmäßigen objekte, die du nur neben- oder untereinander anordnen mußt
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)

Geändert von ITSCHI (18.09.2009 um 23:14:40 Uhr)
ITSCHI ist offline  
Alt 19.09.2009, 01:40:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Hatte mir das eigentlich so gedacht, dass ich das im Flash umsetze, dass wenn man mit der Maus drueber geht, der jeweilige Staat das herausgezoomt wird.
Sollte das aber zuviel arbeit sein, dann kann ich das zur Not auch so machen, dass dann das Staaten Kuerzel (also z.B. FL fuer Florida) vergroessert wird.
Es ist auf jeden Fall kein Brandeilliger Auftrag, kann ruhig ein paar Tage dauern, da ich noch genug an der Page in der Zeit rumschrauben werde.

Hatte mir das ganze in etwa so: Link

Nicht unbedingt in der gleichen Farbe (obwohl blau auch ok ist, wuerde sogar zum Thema passen) aber ein helleres, damit es nicht kopiert aussieht, auch wenn ich ein komplett anderes Thema habe.

Groesse:
Genaue Pixel Zahl kann ich Dir gar nicht sagen, aber etwas groesser wie das verlinkte. Grob geschaetzt das doppelte.

Gruss

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter  
Alt 19.09.2009, 02:08:32   #4 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

ähmmm ... ach, ich schick dir gleich mal ne PN
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 19.09.2009, 02:47:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Wie per PN hast Du den Auftrag als geschnittene Version.

Denke es klang erst einmal etwas doof, aber wenn man weiss was dahinter steckt...
Aktex1 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersicht Verdienst der einzelnen Ref´s Opferstock Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 24.11.2008 14:09:03
Ende! Nur noch Auszahlungen für die einzelnen Stufen PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 39 07.10.2007 21:09:51
Voraussetzungen Präsidentschaft in den Vereinigten Staaten Benutzer-621 Politik, Steuern & Finanzen 5 13.07.2007 15:11:20
Acrobat Reader - Drucken von einzelnen Seiten KotteTHC Software/Windows 3 26.04.2007 12:26:03
Programm zum einzelnen Selektieren der Vordergrundfenster mbassus Software/Windows 3 01.09.2006 13:04:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35:06 Uhr.