Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2011, 01:09:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309348
Lose-Remote

Reg: 19.01.2008
Beiträge: 425
Standard Aufkleber für Kennzeichenhalter

Hallo,
erstmal Frohes Neues Jahr!


Ich suche Aufkleber für Kennzeichenhalter, d.h. da wo die Werbung steht wie z.B. Autohaus Audi München... , da soll halt mein Wunschtext hin, falls möglich ein Logo?

Macht das hier zufällig jemand?


Mit freundlichen Grüßen
 
Football125 ist offline  
Alt 01.01.2011, 01:16:10   #2 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Also ein Logo mit einem Wunsch Text machen hier viele, wie solls denn aussehen und was bist du bereit zu zahlen?
 
Skittl ist offline  
Alt 02.01.2011, 01:03:33   #3 (permalink)
pur
be smart stay cool

ID: 412675
Lose-Remote

pur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2011
Beiträge: 53
Standard

Hi
Bitte um nähere Informationen wie Größe, Farbe, Firma usw
 
pur ist offline  
Alt 02.01.2011, 01:14:40   #4 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Bosna Beitrag anzeigen
Hallo,
erstmal Frohes Neues Jahr!


Ich suche Aufkleber für Kennzeichenhalter, d.h. da wo die Werbung steht wie z.B. Autohaus Audi München... , da soll halt mein Wunschtext hin, falls möglich ein Logo?

Macht das hier zufällig jemand?


Mit freundlichen Grüßen
Da gibt es Aukleber für?

Bisher war mir nur bekannt, das diese Halter, direkt mit der Werbung, bedruckt werden.
Bounty ist offline  
Alt 02.01.2011, 10:35:54   #5 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Da gibt es Aukleber für?

Bisher war mir nur bekannt, das diese Halter, direkt mit der Werbung, bedruckt werden.
Ich denke mal er will für seinen "privaten fuhrpark" was eigenes haben.
Aber es gibt auch einige die Aufkleber drüber gemacht haben.

Aber mehr Informationen wären schon nicht schlecht ob zB das Logo schon besteht und was für ein Text etc.
Weil wenn es das Logo schon gibt ist es am besten gleich in eine Werbefirma im Ort zu gehen.
Reaperchen ist offline  
Alt 04.01.2011, 02:16:57   #6 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Weil wenn es das Logo schon gibt ist es am besten gleich in eine Werbefirma im Ort zu gehen.
Na da er fragt, ob das Logo "möglich" wäre, hat er es sicher nicht, ansonsten würde er ja drauf bestehen, dass es drauf ist. :-) Wäre jedenfalls jetzt meine Theorie.
 
Tidus9 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Graphik für Aufkleber BMGandre Lose4Graphics 5 16.12.2010 10:44:59
[S] Fußball-Aufkleber Trefilov13 Kleinanzeigen 12 23.01.2009 11:10:32
Aufkleber für Außeneinsatz NewFrontier Das wahre Leben 12 10.07.2007 10:27:07
[S] Aufkleber Amanos Lose4Misc 4 29.05.2006 20:09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35:58 Uhr.