Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 08:58:07   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 421018
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.06.2011
Beiträge: 13
Standard Aufbereitung von einem Logo

Guten Morgen,

Was würde es kosten, von einem vorhanden Logo, eine bessere Version herzustellen, also sozusagen "Upzudaten" ?

Ich habe da mal eins gemacht, aber es sieht halt nicht sehr toll aus.

Ich habe noch nicht viele Lose (12Mio) aber kann auch einen Banner
auf meiner Seite bieten, wenn diese Fertig ist (245*135 Pixel).

Bei Interesse an den Auftrag bitte per E-Mail mit 2 Referenzen melden.



Liebe Grüße, und Danke im Vorraus,
JUK2011
 
JuK2011 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Erledigt! Jemanden der mir ein Logo in einem Banner tauschen kann TC_007 Lose4Graphics (erledigt) 3 10.12.2009 14:22:06
[News] USA: Rätselhaftes Video mit einem Kampfjet und einem Flugobjekt News-Bot News-Diskussionen 2 10.09.2009 00:57:26
[S] Jmd. der meinen Banner mit einem Logo versehen kann FBI2k1 Lose4Graphics 6 31.07.2007 23:47:17
(S) immernoch nach einem logo ollo Lose4Graphics 0 05.12.2006 17:52:16
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26:55 Uhr.