Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 18:03:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard Anfänger bei Photoshop ^^ mein erstes avatar..

bitte Closen

Geändert von dimek87 (19.10.2008 um 13:41:51 Uhr)
dimek87 ist offline  
Alt 16.10.2008, 18:28:49   #2 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Du solltest wenigstens einen Rahmen drum machen
Ausserdem solltest du die Klamm ID etwas weiter runten setzen.
Ich denke für 1 mio wirst du es vielleicht los,aber das Avatar oder die Grafik kennt ja jeder.:-)

Geändert von gizzy (16.10.2008 um 18:29:49 Uhr)
gizzy ist offline  
Alt 16.10.2008, 18:37:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

Hey... so eine schnelle antwort hatte ich ja noch nie gehabt... vielen dank....
dimek87 ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2008, 18:49:37   #4 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

will ich mal den Nachwuchs bissl unterstützen
nee ich finds echt gut gemacht
ich nehm es wenn du noch nen Rand drum machst
bitte ohne KlammID, nur mit "Skipper" - ohne " " (da wo jetzt die KlammID steht)
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB



Geändert von skippper (16.10.2008 um 19:12:18 Uhr)
skippper ist offline  
Alt 16.10.2008, 19:36:00   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von skippper Beitrag anzeigen
will ich mal den Nachwuchs bissl unterstützen
nee ich finds echt gut gemacht
ich nehm es wenn du noch nen Rand drum machst
bitte ohne KlammID, nur mit "Skipper" - ohne " " (da wo jetzt die KlammID steht)
so..??



Free4you... *PROST*
dimek87 ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2008, 20:29:26   #6 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

Zitat:
Zitat von dimek87 Beitrag anzeigen
so..??



Free4you... *PROST*
genau so

dankeschön

ich hab dir trotzdem ne Mio geschickt
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB


skippper ist offline  
Alt 17.10.2008, 11:08:50   #7 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

mit rand sieht es doch gleich viel besser aus
und das neue sieht schon um einiges besser aus.

Geändert von gizzy (17.10.2008 um 11:09:34 Uhr)
gizzy ist offline  
Alt 17.10.2008, 14:40:30   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

hatt keiner interesse an den panda-avater...?
dimek87 ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2008, 16:11:48   #9 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

ich nehm es
bitte so wie das letzte auch


wenn du noch ein paar machst die so geil aussehen bin ich pleite


Edit: ich hab grad gesehen, dass deine Avas die maximale Größe von 15KB hier im Forum um einiges überschreiten
bei den nächsten einfach mal drauf achten
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB



Geändert von skippper (17.10.2008 um 19:47:11 Uhr)
skippper ist offline  
Alt 17.10.2008, 22:55:30   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

habe gerade 1 nicht sehr gute bewertungen erhalten

1 : OMG, lies dir deine Post doch wenigstens vor dem Abschicken nochmal durch. Oo (Incredible)

Leider weis ich nicht was du damit meinst (unbekannt)

Zitat:
ich nehm es
bitte so wie das letzte auch


wenn du noch ein paar machst die so geil aussehen bin ich pleite


Edit: ich hab grad gesehen, dass deine Avas die maximale Größe von 15KB hier im Forum um einiges überschreiten
bei den nächsten einfach mal drauf achten
dadurch ist die Quli aber besser... ok werde es normal machen



und ein neus Avatar gemacht "Straus"


Geändert von dimek87 (17.10.2008 um 23:01:42 Uhr)
dimek87 ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2008, 23:36:19   #11 (permalink)
InsidePixel.de
Benutzerbild von TrixXx3R

ID: 326353
Lose-Remote
Gesperrt

TrixXx3R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.09.2008
Beiträge: 225
Standard

für 750k nehm ich den panda
 
TrixXx3R ist offline  
Alt 17.10.2008, 23:41:39   #12 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

ich nehm den strauss.
1 mio sind raus.
gizzy ist offline  
Alt 18.10.2008, 01:30:09   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
ich nehm den strauss.
1 mio sind raus.


Und noch 3 neue avas ab dieses "BABY" zahlt jeder einfach was er will.
Und jedes Avatar ist einmalig...






Geändert von dimek87 (18.10.2008 um 03:39:47 Uhr)
dimek87 ist offline Threadstarter  
Alt 18.10.2008, 13:50:28   #14 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Woher nimmst du den die Bilder für deine Avatare?
Das Baby haste bestimmt nicht selbr geknipst oder?
 
WebmasterWorld ist offline  
Alt 18.10.2008, 17:44:19   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288741
Lose-Remote

dimek87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von WebmasterWorld Beitrag anzeigen
Woher nimmst du den die Bilder für deine Avatare?
Das Baby haste bestimmt nicht selbr geknipst oder?



Und noch 3 neue avas ab dieses "BABY" zahlt jeder einfach was er will.
Und jedes Avatar ist einmalig...





dimek87 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe mein erstes Avatar,... Batista1992 Lose4Graphics 4 02.02.2007 19:25:36
Verkaufe mein erstes Avatar Trendy Lose4Graphics 1 05.11.2006 12:58:08
[Kritik] Bewerte mein erstes Avatar und erster Header pay4video Grafik & Design 10 04.11.2006 14:40:19
Mein erstes Mal theHacker Kochen & Ernährung 36 27.07.2006 15:40:54
Photoshop Tut für Anfänger Seth.Connor Grafik & Design 1 14.05.2006 18:40:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10:24 Uhr.