|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
habe einen Auftrag an euch Grafiker zu vergeben: Was suche ich? Ich suche ein Design für ein T-Shirt/Pullover/etc. wenn möglich als Vektorgrafik. Es sollte aber trotzdem nicht zu langweilig wirken, soll schon eine Art Eyecatcher werden. Welche Spezifikationen habe ich? Die Grafik sollte im Elektronisch-Musikalischen Bereich liegen. Ich will mich da auf kein Genre festlegen. Innerhalb der Grafik sollte ein Schriftzug platziert sein. Wie ist die Bezahlung? Für gute Grafiken sind auch gute Bezahlungen drin. Die Verhandlungen nehmen wir bei Interesse auf, sobald ich mich für ein Design von euch entschieden habe. Interessiert? Wenn Du Interesse an dem Auftrag hast, schick mir ruhig eine PM am besten mit Referenzen oder noch besser vielleicht mit einem groben Entwurf was du dir so vorstellst. Alle weiteren Infos erhaltet ihr dann. Ich freue mich auf eure Designs =) Greetz Phil Geändert von Heesy (15.07.2011 um 12:35:49 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|