Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 16:39:12   #1 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard [A]uktion Slotdesign PACK 5 Liner + 50/50

Jetzt in der Auktion, ab 100 Mio für diese beiden "Hüpfer-Designs"

........

Start ist sofort mit 100 mio. Lose mindestens.
Ende ist am 16.10.06 um 21:00 Uhr + 5 Minuten Regel
Erhöhung mindestens 1 Mio Lose.
Sofortkauf 200 mio Lose.

Bestandteil der Auktion sind beide Slotdesigns als .Psd Datei!

Viel Glück und Spaß beim mitbieten
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 14.10.2006, 23:12:31   #2 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Öhm,

was war mit der anderen Auktion mit dem Roulette in 2 Farben???
Ich war Höchstbieter mit 75 MIo und nun lese ich das du es an jemanden abgegeben hast der dir ne PN geschickt hat??

Ich denke mal so geht es auch nicht, wenn du es dann so verkauft hast, dann sollte man dich hier für weitere Auktionen sperren, du hälst dich ja eh net daran!!!!!

Excalibur100 ist offline  
Alt 14.10.2006, 23:38:36   #3 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie bitte?

Die betreffende Auktion wurde von einem Mod in "erledigt" verschoben ca 3 Stunden vor Ende der Auktion!

Für mich ist diese Auktion hinfällig weil niemand mehr bieten konnte!

Das Posten in "erledigt" ist leider nicht möglich. Darum sehe ich das so an als ob nie eine Auktion stattgefunden hat. Das der Thread verschoben wurde lag nicht an mir, ich habe mich als ich es bemerkte noch darum bemüht das er wieder verschoben wird und habe 2 Mods eine PM zukommen lassen.

Mehr steht da leider nicht in meiner Macht.

Das du nun enttäuscht bist kann ich verstehen, aber ist auch noch garnicht fest verkauft worden aber er steht eben wieder frei zum verkauf! Wenn du noch Interesse hast kannst du mir gern ein Angebot per PM zukommen lassen.

MfG.
___

Geändert von T-Offline (14.10.2006 um 23:40:51 Uhr)
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 08:41:12   #4 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Dann setz es wieder rein hier damit jeder die Chance hat darauf zu bieten, diese Auktion hier hast ja auch reingemacht.
Ich hatte ja schon 75 Mio geboten als Startgebot obwohl nur 50 gefordert waren.
Per PN mache ich das nicht weil ich diese Methoden kenne, sage ich 100 sagst du ne hab schon eins über 150 MIo. Da habe ich kein Bock drauf, mache es hier öffentlich oder verkaufs mir zu meinem letzten gültigen Gebot von 75 Mio.

Excalibur100 ist offline  
Alt 15.10.2006, 12:41:20   #5 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Es gibt kein gültiges Gebot weil die Auktion völlig ungültig ist!

Diese Auktion hier habe ich eingestellt bevor ich gemerkt habe das die andere schon verschoben war... und nein, ich starte hier keine neue Auktion in diesem Forum.

Das soetwas noch einmal passiert, darauf habe ich keine Lust den Stress tu ich mir nicht an ab sofort versteiger ich das bei Klammbay.com da laufen die Auktionen bis zum Schluss und kein Mod verschiebt irgendetwas...

Der betreffende Mod hat noch nichtmal geantwortet... schwache Kür.

Da du kein PN Gebot abgegeben hast verkaufe ich nun wie gesagt an den höchstbieter da die Auktion wo du geboten hast nicht gültig war und ich lasse mich nicht dazu zwingen das ganze erneut einzustellen wenn ich das garnicht möchte hier.

Es gibt nicht viele die Slotdesigns kaufen, du Ex wirst mir nach der Aktion wohl keines mehr abkaufen wollen was ich verstehen kann aber ich kann für den Mist hier nichts und ich riskiere nicht das ich es mir mit noch mehr Käufern versaue, weil hier im Forum was schief läuft! Wie gesagt auf den Mist hier alles zu erklären und dann doch als der Dumme dazustehen, kann ich gern verzichten.

Dürfte ich hier zumachen, würde ich es machen.

MfG.
___
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 13:22:58   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Der betreffende Mod hat noch nichtmal geantwortet... schwache Kür.
Der betroffene Mod hat nach dem eiloggen ins Internet genau 5 Minuten gebraucht, um auf die PN zu antworten. Wenn das eine schwache Kür ist dann muss ich dass nächste mal versuchen zu antworten bevor ich die PN gelesen habe.
Ich bin davon ausgegangen, dass T-Offline die Regeln im Lose4Graphics kennt. Pro User darf nur ein Verkaufs-/Aktionsthread offen sein.
Als er den neuen Thread eröffnet hat, habe ich gedacht der andere Thread wäre fertig und es wurde nur vergessen *close* in den Titel zu schreiben.

Da ich nun fälschlicher Weise die Auktion beendet habe, würde ich auch sagen, dass die komplette Auktion ungültig war.

Und da hier im Thread ja eigentlich auch nur OT steht verstehe ich T-Offline mit seinem Vorschlag hier zu schließen.

Damit besteht die Möglichkeit noch einmal einen neuen Thread zu öffnen.

Gruß Bofried
bofried ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige