Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 14:13:45   #1 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Standard [A]uktion - Idee und Design in einem - MUSIKBOX

Liebe Klammuser/innen,

ich kann mir leider keine Umsetzungen leisten für meine Ideen und möchte nun allen Webseitenbesitzern, Programmierern und auch den Privaten Klammis die Möglichkeit bieten meine Idee und mein Design zu besitzen und daraus das Beste zu machen, sei es als Einzelstücke auf Lose-Zocker-Seiten oder als Spiele zum Verkaufen.

Ich werde euch hier ein paar Grafiken zeigen, damit ihr wisst um was geht, und die eigentliche Idee die voran ging, ehe ich die Grafiken erstellt habe. Ob ihr das exakt so, oder ein wenig anders umsetzt, ist euch dann überlassen.

Die Auktion startet heute, den 16.03.2009 um 14.30 Uhr und endet am Mittwoch den 18.03.2009 um 22.00 Uhr.

Ich möchte euch die Musikbox vorstellen, hierbei handelt es sich um einen fast ganz normalen Slot, wenn er nicht ein wenig anders wäre. Ihr seht eure Musikbox auf welcher die Tasten wie an einem Klavier angeordnet sind, jede Taste steht für Zahlenwerte. Diese Zahlenwerte drehen sich ebenfalls in einer Art "Glücksrad". Ihr tippt also eine Zahl oder eine Zahlenreihe, startet das "Glücksrad" und wartet ab, welche Zahl ausgelost wird. Habt ihr die richtige Taste vorab gedrück, gewinnt ihr. Logischerweise ist es je nach Einsatz und je nach Taste unterschiedlich. Weniger Zahlen auf einer Taste, bedeuten höheren Gewinn.

Außerdem gibt es noch ein Bonusspiel, welches einem Memory ähnelt.

Vllt. gibt es einige Programmierer unter euch, welche noch Ideen einbringen können.

Ladescreen:

Bonusgame:

Musikbox:

Gewinntabelle:

Die Grafiken liegen alle in psd-Dateien vor.

Start ist bei: 100.000.000 Lose
Erhöhung um mindestens: 1.000.000 Lose
mit 5-Minuten-Regel

Viel Spaß beim lesen, betrachten, bieten. Bitte denkt daran, das diese Grafik und diese Idee momentan nur einmal vorhanden ist.

LG Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (16.03.2009 um 15:27:36 Uhr)
Jadale ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige