Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 14:28:59   #1 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard [A]uktion - Idee und Design in einem - BILLIAX

Liebe Klammuser/innen,

ich kann mir leider keine Umsetzungen leisten für meine Ideen und möchte nun allen Webseitenbesitzern, Programmierern und auch den Privaten Klammis die Möglichkeit bieten meine Idee und mein Design zu besitzen und daraus das Beste zu machen, sei es als Einzelstücke auf Lose-Zocker-Seiten oder als Spiele zum Verkaufen.

Ich werde euch hier ein paar Grafiken zeigen, damit ihr wisst um was geht, und die eigentliche Idee die voran ging, ehe ich die Grafiken erstellt habe. Ob ihr das exakt so, oder ein wenig anders umsetzt, ist euch dann überlassen.

Die Auktion startet heute, den 16.03.2009 um 15.00 Uhr und endet am Mittwoch den 18.03.2009 um 22.00 Uhr.

Ich möchte nun den "Billiax" vorstellen. Wisst ihr die ganzen Walzen haben mich zu der Idee gebracht, mal die Walzen weg zu lassen. Und die ganzen gleichen Symbole haben mich darauf gebracht, das es auch anders geht. So entstand der Billiax.

Ihr habt also nun 9 Kugeln, 9 Farben, 9 Zahlen. Ihr gebt euren Einsatz bekannt, wie nahezu bei jedem Spiel. Und ihr startet den Lauf der Dinge, oder den der Kugeln. Um zu gewinnen, müssen die richtigen Zahlen, auf der richtigen Farbe sein. Für den Jackpot gilt richtige Zahl, auf richtiger Farbe, am richtigen Platz. Die Gewinne sind je nach Einsatz unterschiedlich.

Die Buttons gibt es in drei Versionen, für normal, gedrückt und aktiv. Die Grafiken erhaltet ihr als .psd-Datei.

Wenn an dieser Stelle noch ein paar Programmierer Ideen haben, wie man das interessant umsetzen kann, nur zu.

Ladescreen:

Billiax:

Gewinnliste:

Start ist bei: 150.000.000 Lose
Erhöhung um mindestens: 1.000.000 Lose
mit 5-Minuten-Regel


Viel Spaß beim lesen, betrachten, bieten. Bitte denkt daran, das diese Grafik und diese Idee momentan nur einmal vorhanden ist.

LG Jadale
----------------------------------------------------------------------
Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.
http://www.klamm.de/forum/f8/announcements/a-20.html
Aus diesem Grund wurde der Thread von mir geschlossen.
Gruß Bofried
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (16.03.2009 um 15:27:23 Uhr)
Jadale ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A]uktion - Idee und Design in einem - MUSIKBOX Jadale Lose4Graphics (erledigt) 0 16.03.2009 14:13:45
[A]uktion von einem klasse Roulette Design - Alle Rechte! Crangerboy Lose4Graphics 0 02.03.2009 22:55:30
10k pro Idee bei einem Forum! Freeze1402 Lose4Action 8 23.02.2009 21:44:43
[A]uktion von einem 1A Roulette Design - Alle Rechte! Crangerboy Lose4Graphics (erledigt) 7 22.01.2009 22:29:10
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38:44 Uhr.