Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 21:45:47   #1 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Lächeln [A] Slotdesign "Howling Wolf" Ab 150mio! - [V] Fey's Maskottchen

Auktion: Slotdesign "Howling Wolf"

3LINER


2LINER


Start: Jetzt
Startpreis: 150 mio
Erhöhung: 5 mio
SK: 300mio

Vorhanden: .psd des Designs und der Symbole einzeln
+Alle Rechte
Keine Änderungen

ENDE: 06.11.07 um 18:00 Uhr

Beschreibung

Die Slotsymbole sind einzeln in ihren eigenen .psd Dateien.
Das Design esteht aus vielen Einzelnen, benannten Ebenen.
Die Buttons gibt es noch in einer Farbe, die erscheint, wenn sie Geklickt werden (Auf einer unsicbaren Ebene).
Die Hilfe- b.z.w Gewinntabelle stelle ich mir so vor, dass sie auf einem leicht Transparenten, weißen Feld erscheinen, wenn mann den jeweiligen Button mit der Maus berührt. Das wird ein guter Progger denke ich leicht hinbekommen.





------------------------------------------------------------







Meine Maskottchen sind wieder da
Ich habe seit einiger zeit wieder einen Stift für mein Grafiktablett (Danke, bluemoon!) und kann daher wieder loslegen.

Allerdings werde ich keine Aufträge annehmen, denn diese verderben mir den Spaß an meiner Arbeit. Ich bin mit 14 schließlich auch nur ein Kind.
(also bitte auch keine PM's, diese werden ignoriert.)

Nach und nach werde ich hierzu mehr Maskottchen hinzufügen.

-------------------------------------------------------------

Zu verkaufen:



Maskottchen Hund



Vorhanden: .png, .psd, .jpg (bitte angeben, was gebraucht wird)
Preis: 32 mio
Alle Rechte
Keine Änderungen.





Maskottchen Schimpanse




Vorhanden: .png, .psd, .jpg (bitte angeben, was gebraucht wird)
Preis: 50 mio
Alle Rechte
Keine Änderungen.




Maskottchen "Loselöwe"



Vorhanden: .png, .psd, .jpg (bitte angeben, was gebraucht wird)
Preis: 49 mio
Alle Rechte
Änderungen: Die Blickrichtung der Augen wird auf Wunsch angeglichen.




Maskottchen Uhu



Vorhanden: .png, .psd, .jpg (bitte angeben, was gebraucht wird)
Preis: 45 mio
Alle Rechte
Keine Änderungen.




Maskottchen Katze



Vorhanden: .png, .psd, .jpg (bitte angeben, was gebraucht wird)
Preis: 52 mio
Alle Rechte
Keine Änderungen.


-------------------------------------------------------------


(Da die Grafiken keine Vektoren sind, zeichne ich sie immer um etwas größer, als sie hier Angezeigt werden, damit sie vom Benutzer beliebig verkleinert werden können.)


-------------------------------------------------------------

Verkauft




-------------------------------------------------------------


Vorschläge können gerne abgegeben werden, allerdings ist es meine Entscheidung, ob ich das dann zeichne, oder nicht. Und es wird dann auch direkt in den Thread gestellt, also werde euch keine extraPN o.ä schreiben, um es euch zu zeigen. Da heißt es dann etweder schnell sein, oder Pech gehabt.

M.f.G Feyrah
 

Geändert von Feyrah (30.10.2007 um 20:03:32 Uhr)
Feyrah ist offline  
Alt 02.09.2007, 23:25:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Tag,

Ho wie süß ist der den ? Villecht dickes Beuchen aber ein Stackes Maskottchen wie ich finde !

Sehr grätig und gut gebaut also das junge, könnte sich bei der Fütterung nicht klagen.

Sehr nett, und dein Preis von 38 mio ist einfach nicht zu Topen ! Ich sehe für das Maskottchen bei mir keine zukünftige Zeiten. Sprich auf ganz einfach gesagt, ich hab keine Verwendungs zwacke.

Also viel spaß noch bei der Vermittlung des Maskottchen
Echt sooooooooooo süß - bububu-A-bu

LG, boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
Alt 02.09.2007, 23:56:17   #3 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Hehe, ein bisschen Speck schadet nie ^^
Danke dir
 
Feyrah ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2007, 09:27:15   #4 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Cool du zeichnest wieder
Da werde ich best. den ein oder anderen Auftrag wieder für dich haben Müssten uns ja auch in MSN haben....
 
Apple ist offline  
Alt 03.09.2007, 09:30:10   #5 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Hier mal einen *Merker* setzen, für evenutelle Aufträge in der Zukunft
Der Hund ist wirklich extra Klasse geworden ^^ Der erinnert mich an meinen Hund als ich ihn bekommen. Die haben den Armen vollkommen überfüttert

MfG Martin
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline  
Alt 03.09.2007, 10:46:13   #6 (permalink)
www.playkidz.de

ID: 218651
Lose-Remote

Alonso74 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.095
Standard

*Merker setz
Freu mich schon auf deine Arbeiten *klasse gemacht

Ps:
Ich suche für meine Kinderseite Playkidz.de
noch tatkräftig mithilfe.

Ich dachte wenn du unfertig Grafiken hast das man diese z.b als Malvorlagen nutzen könnte.

Wenn du Interesse hast melde dich mal per Pn bei mir.
http://www.playkidz.de
Alonso74 ist offline  
Alt 03.09.2007, 11:28:38   #7 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

@Apple & Pokerace

Wie ich im ersten Post angegeben, (und jetzt nochmal betont sichtbar gemacht habe,) werde ich aus den angegebenen Gründen keine Aufträge annehmen.
Sie verderben mir Lust und Spaß, was mich wieder ziemlich schnell von hier vertreiben würde.
Aber ich freue mich trotzdem, dass das Interresse besteht und bin dankbar dafür.

@Alonso

Ich habe al meine Festplatte durchwühlt, konnte aber nur Bilder mit Disney-Charaktere finden, die ich zwar gezeichnet habe, aber für die ich keine Rechte habe
 

Geändert von Feyrah (03.09.2007 um 11:47:04 Uhr)
Feyrah ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2007, 11:34:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von imacy

ID: 67002
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.404
Standard

Wow, finds toll, dass du wieder zeichnest. Sieht klasse aus der Wauwau. :-) Leider hab ich zur Zeit auch keine Verwendung dafür.

Ich lass mich mal überraschen, was du in nächster Zeit noch schönes zauberst.
aktuelle Referenzen:
1236 Mrd. Aps xclusivslots , 22 Refs
1301 Mrd. Aps king-casino
imacy ist offline  
Alt 03.09.2007, 11:55:22   #9 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Mhh schade.
Sag mal bist du in MSN grade online?
 
Apple ist offline  
Alt 03.09.2007, 13:57:14   #10 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

AAaaaaaaa, wie süß ist der den?
Wenn ich einen Verwendungszweck hätte, dann wäre der bereits meiner
 
muenchner1989 ist offline  
Alt 03.09.2007, 18:56:29   #11 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

^^

UPDATE: Pirat hinzugefügt.
 
Feyrah ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2007, 19:15:19   #12 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Sieht wie immer Spitze aus!
 
Apple ist offline  
Alt 03.09.2007, 20:24:15   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Priya2 Beitrag anzeigen
^^

UPDATE: Pirat hinzugefügt.


Ich will hier nicht groß ein OT thema machen -_-

Aber ey, du mach echt geile works, und erlich geh mal auf 100 mio stad 55

Das kann sich sehn lassen, und weiter so. Ach finde ich es schade das du keine Aufträge an nehmen möchtest. Da ich auch mit auch so was vorgestellt hatte ! Aber den noch jeder macht sein ding und eigedlich auch egal, ich wünsch dir weiter hin viel spaß mit Uns (die Community - klamm) und beim erstellen deiner "geilen" (sorry) works

ich schau hier in zukunft mal was öfters rein, vielleicht werde ich dann mal fündig !

angenehmen Abend noch,
LG - Boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
Alt 03.09.2007, 21:00:26   #14 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

100 mio? Das sind doch an die 27€ !? Ich denke nicht, dass ich sie dann noch loswerden würde
 
Feyrah ist offline Threadstarter  
Alt 04.09.2007, 08:46:01   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 1.562
Cool

machst du auch 12 symbole für einen slot ???? kannst mich ja per pn erreichen, würde wenn es geht dir mehrere aufträge geben !!
 
paidteufel24 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] Neues Slotdesign "Winners Castle" & "School of Slot" VIPbanner_de Lose4Graphics 2 18.07.2008 09:36:17
[V] Nette Maskottchen "edit: Grafiktablett funktionsunfähig!" Feyrah Lose4Graphics 76 29.05.2007 20:01:16
(A) Slotdesign NEU 22.02.07 "StrangeCat" u." Black Slot" blackdistillery Lose4Graphics 2 22.02.2007 00:01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10:58 Uhr.