Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 14:29:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard [A] Slotdesign ab 1 Mio Lose

Spezi´s Verkaufsthread

AUKTION



ink. PSD
alle Rechte
ink. weiteren Symbolen , Gewinntabelle , Preloader



start : 1 Mio

Ende : 21.00 Uhr + 5 min Regelung !
 

Geändert von S-p-E-z-I (07.11.2007 um 18:44:08 Uhr)
S-p-E-z-I ist offline  
Alt 03.11.2007, 15:25:19   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

darf man fragen woher du die bilder hast?
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 03.11.2007, 15:34:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
darf man fragen woher du die bilder hast?
Alle Symbole sind jetzt Handgemacht !
 

Geändert von S-p-E-z-I (07.11.2007 um 18:45:49 Uhr)
S-p-E-z-I ist offline Threadstarter  
Alt 03.11.2007, 17:16:25   #4 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von S-p-E-z-I Beitrag anzeigen
Ja , darfst Du , die Bilder sind aus normalen Fotografien rausgeschnitten und verändert wurden. So , das Sie Lizensfrei sind.
Lizensfrei sind die aber nur, wenn sie von Anfang an als Lizensfrei angeben wurden und nicht, wenn du die von einem Bild (welches zum Beispiel durch ein Copyright geschütz ist) ausschneidest, was du im übrigen ziemlich gut hinbekommen hast!

Woher hast du denn die Bilder?

Liebe Grüße

Japanspecial

Geändert von Japanspecial (03.11.2007 um 17:17:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert.
Japanspecial ist offline  
Alt 03.11.2007, 17:25:37   #5 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von Japanspecial Beitrag anzeigen


Lizensfrei sind die aber nur, wenn sie von Anfang an als Lizensfrei angeben wurden und nicht, wenn du die von einem Bild (welches zum Beispiel durch ein Copyright geschütz ist) ausschneidest, was du im übrigen ziemlich gut hinbekommen hast!

Woher hast du denn die Bilder?

Liebe Grüße

Japanspecial
So ist es, denn schon das Weiterverarbeiten von lizenzierten Bildmaterial ist nicht gestattet.
 
Tidus9 ist offline  
Alt 03.11.2007, 17:34:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Google

http://obst-gemuese.bitpalast.net/orange.html

http://www.marions-kochbuch.de/index/0171.htm

sind normale rezeptseiten da weiß man ja nie wo die selber die bilder her haben

Geändert von Anja (03.11.2007 um 17:34:58 Uhr)
Anja ist offline  
Alt 03.11.2007, 19:12:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

---
 

Geändert von S-p-E-z-I (07.11.2007 um 18:46:04 Uhr)
S-p-E-z-I ist offline Threadstarter  
Alt 03.11.2007, 19:17:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von S-p-E-z-I Beitrag anzeigen
Ich werde an die Seitenbetreiber eine Email schreiben und fragen.
Info kommt dann hier in den thread.

ja sorry aber wieso machst du das nicht vorher? es müsste doch nun endlich mal bekannt sein das bei klamm nun viele auf copy und lizenz sachen achten!

deswegen verstehe ich es erlich gesagt nicht das man auf gut glück sich sachen bei google zusammen sucht und erst wenn mal einer im forum was äußert man anfängt sich genehmigungen einzuholen!
Anja ist offline  
Alt 03.11.2007, 20:29:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

-----
 

Geändert von S-p-E-z-I (07.11.2007 um 18:46:16 Uhr)
S-p-E-z-I ist offline Threadstarter  
Alt 04.11.2007, 00:29:59   #10 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Du hast zwar recht, oft scheinen diese Copyrights nervig und unnötig aber ich glaube du hast da das Grundprinzip der Copyrights missverstanden. Es geht ja nicht um das abgebildete, es sei denn es sind Menschen auf den Bildern dann kommen noch ganz andere Gesetze/Rechte dazu. es geht um das Bild/Foto. Der Autor hat dieses Foto erstellt und ist somit Besitzer des Bildes, wobei er nicht Besitzer der abgebildeten Dinge ist. Wenn er jetzt sein Auto fotographiert ist er zwar Besitzer von dem angebildetem Ding aber das spielt damit keine Rolle (nur die Nummernschilder sind dann ein Problem, glaube ich) Somit unterliegen Früchte ja auch keiner Lizenz. Du kaufst ja auch keine E-Lizenz von nem Apfel. Wenn du nen Apfel kaufst kannst du mit dem machen was du willst. Auf dem Apfel ist also kein Copyright drauf.

Oh ich merk schon jetzt hab ich mich wo rein gesteigert. Ich hoffe das hat Ansatzweise auch gestimmt.

Geändert von Morph (04.11.2007 um 00:33:03 Uhr)
Morph ist offline  
Alt 04.11.2007, 04:17:58   #11 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 398
Standard

Mein Gott Leute .... ich glaube er hats jetzt Begriffen um was es hier geht.

Mich wundert es echt das hier immer so schnell und gerne Hexengad gespielt wird.

Ein User macht was und dann gibts von allen Seiten haue.

Er hats sicher nicht böse gemeint, also lasst es doch jetzt gut sein und wartet ab was bei seiner Anfrage rauskam.
 
Bluechen ist offline  
Alt 04.11.2007, 10:20:44   #12 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Bluechen Beitrag anzeigen
Mein Gott Leute .... ich glaube er hats jetzt Begriffen um was es hier geht.

Mich wundert es echt das hier immer so schnell und gerne Hexengad gespielt wird.

Ein User macht was und dann gibts von allen Seiten haue.

Er hats sicher nicht böse gemeint, also lasst es doch jetzt gut sein und wartet ab was bei seiner Anfrage rauskam.
^^, du siehst dem glaube ich viel zu löocker her! Solch ein diebstahl kann man anzeigen! Dannach kanns in einem harten Diebstahl von vllt. ganzer homepage zu einer saftigen Geldstrafe kommen!
Bei diesen kleinen Bilder wahrscheinlich nicht, aber eben, im grossen stiel à la Mike Kleis hätte das einige 1000€ teuer werden dürfen.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 04.11.2007, 10:35:49   #13 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
^^, du siehst dem glaube ich viel zu löocker her! Solch ein diebstahl kann man anzeigen! Dannach kanns in einem harten Diebstahl von vllt. ganzer homepage zu einer saftigen Geldstrafe kommen!
Bei diesen kleinen Bilder wahrscheinlich nicht, aber eben, im grossen stiel à la Mike Kleis hätte das einige 1000€ teuer werden dürfen.
Ich sehe es nicht zu locker aber ich denke er hats kapiert...
 
Bluechen ist offline  
Alt 06.11.2007, 16:11:25   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

So , hier ein neues Slotdesign (5-liner).

Käufer bekommt
- alle Rechte
- PSD

Preis: 50 Mio Lose



Gegen 30 Mio Lose aufpreis , Designe ich euch die Gewinntabelle + Preloader dazu !
 
S-p-E-z-I ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2007, 18:15:41   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

Hab ne Auktion draus gemacht, im ersten Thread

Gebote ab hier !
 
S-p-E-z-I ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slotdesign -> The Beach <- Auktion ab 10 Mio Lose ! bis Dienstag : 20.00 Uhr ! S-p-E-z-I Lose4Graphics (erledigt) 17 11.03.2008 20:08:17
close back4ever Lose4Graphics (erledigt) 19 08.02.2008 17:42:10
[V] Slotdesign ab 1mio, Sk nur 10mio Lose Galaktischer Lose4Graphics 4 05.06.2007 18:14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18:51 Uhr.