Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 16:04:28   #1 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard [A] Blackjack Design *Blackjack Classic*

Hallo,

ich habe mich heute an einem Blackjack Design versucht und biete es nun hier als Auktion an:



Startpreis: 50.000.000
Erhöhung: 1.000.000
Sofortkaufen: 120.000.000
Start: Sofort
Ende: 13. Okt. 06 - 20:00 Uhr

Viel Glück! - Feedback zum Design wär ebenfalls sehr nett
7do ist offline  
Alt 12.10.2006, 20:53:57   #2 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Zu teuer, zu schlecht?

Gebt mir bitte Feedback!
7do ist offline Threadstarter  
Alt 12.10.2006, 21:10:19   #3 (permalink)
Grafiker

ID: 258389
Lose-Remote

Aloa eine Nachricht über ICQ schicken Aloa eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 172
Standard

Hi,

ich hätte schon einiges zu bemängeln, wenn du schon mit dem Preis so hoch gehst.

Ich mag dein Design. Es ist übersichtlich, einigermaßen gute Farben gewählt und es ähnelt einem BlackjackTisch.

Leider sind die Zahlen bei den Einsätzen mit ein ünglücklich gewählter Kontur versehen, da der Hintergrund ebenfalls hell ist, wirkt das nicht gut.
Ebenfalls unten bei "Stand, Double, Split und Auto". Den Playbutton betrifft dies nicht so stark, da die Schrift größer ist.

Ich würde dir raten die Kontur der Schrift (also die weisse umrandung) zu verdunkeln oder den hintergrund dunkler zu machen so, dass immer ein dunkel-hell effekt entsteht. Sowas ist für das Auge einfach schöner Anzusehen.

Die Zahlen, die sich in der Mitte befinden sind, meiner Meinung nach, unpassend für Blackjack. Die Zestreuung der Zahlen passt da nicht rein. Ich finde da gehören klare, gut erkennbare Zahlen ohne Risse rein.
Das achteck in dem sie sich befinden, hätte ich auch heller gemacht.

Die Schriftfarbe bei "Spieler" und "Bank" hätte ich geändert. Der Übergang ist langweilig. Ich hätte einen Dunkelrot-in-Weiss Verlauf mit schwarzer 1-2 Pixel Kontur gemacht.

Außerdem finde ich sollte bei den Karten gekennzeichnet werden ob sie rote oder schwarze Karten sind. Dies sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Ich weiss es ist starke Kritik aber du willst als Sofortkauf auch 120 Mio Lose also Knapp 60 € haben.

Gruss Aloa
ID:258389
Zatakey
Obstgemuese
Aloa ist offline  
Alt 13.10.2006, 00:47:34   #4 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Dem kann ich mich anschließen, für den Preis einfach zu wenig Qualität finde ich. Die Schrift empfinde ich als unleserlich und sonst könntest du evl ein paar mehr Feinheiten reinbringen. Ich finde es ist eine gute Alpha Version MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 18.10.2006, 00:54:32   #5 (permalink)
Grafiker

ID: 258389
Lose-Remote

Aloa eine Nachricht über ICQ schicken Aloa eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 172
Standard

kommen noch verbesserungen? hab mir mühe gegeben für meine rezession
ID:258389
Zatakey
Obstgemuese
Aloa ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blackjack Design (erledigt) Freak4ever Lose4Graphics 0 15.03.2008 13:03:08
[V] Blackjack Design 7do Lose4Graphics (erledigt) 2 15.10.2006 01:14:35
[V] 2 Designs Gewinspiel Design; Portfolio; BlackJack SLOT - top - 3 Designs 1 Preis SweetSonja Lose4Graphics (erledigt) 20 11.08.2006 10:10:18
[S]Design für Blackjack/Poker Seite-->Preis ist egal D4n131 Lose4Graphics 12 25.07.2006 18:44:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20:31 Uhr.