|
|
#1 (permalink) |
|
Little Monster
|
Ich verkaufe hier die folgenden Layouts. Sie werden direkt nach dem Kauf umgesetzt, genau wie auf der Grafik zu sehen. Geliefert wird die PSD-Datei und das umgesetzte Layout. Die Lieferdauer nach Kauf beträgt ca. 1-2 Tage, dies bitte ich zu berücksichtigen.
Pro Layout verlange ich pauschal 700 Millionen Klammlose. Die Bilder dienen als Platzhalter und werden nicht mit verkauft, müssen also vor Benutzung des Layouts durch eigene ersetzt werden. Diese Layouts sind da: Layout 1 - verfügbar
Spoiler
Layout 2 - verfügbar
Spoiler
Layout 3 - verfügbar
Spoiler
Layout 4 - verfügbar
Spoiler
Layout 5 - verfügbar
Spoiler
Layout 6 - verfügbar
Spoiler
Layout 7 - reserviert
Spoiler
Layout 8 - verfügbar
Spoiler
Layout 9 - reserviert
Spoiler
Geändert von Haruki (20.08.2011 um 13:20:49 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Für mich sieht das z.T. sehr nach Fertig-Tamplates aus...
Ich hoffe, daß du die entsprechenden Lizenzen hast, die Teile zu verkaufen Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja vll sind die ja von ihm gekauft... Mfg, Geefix
Deine Werbung hier
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Little Monster
|
Hey Leute,
also es ist folgendermaßen: Dreamlite, ein anderer Klammnutzer und guter Freund von mir, hat mir die Layouts gegeben, da sie bei ihm nur rumliegen. Anfänglich war gedacht, dass ich sie Umsetze und er sie dann verkauft. Jedoch haben wir beschlossen, dass ich sie hier verkaufe, sobald jemand eins will umsetze (ich setze nach Kauf um, daher die Zeit von 1-2 Tagen, damit ich nicht umsonst 9 Layouts umsetze und dann keiner die haben möchte. Dreamlite bekommt vom Erlös 50%. Da allerdings mehrere Anfragen nach dem Umsetzungscode eingegangen sind, werde ich die angefragten Layouts nun umsetzen und dann per PN zur Verfügung stellen. Wer Interesse an Layouts hat sollte also die Nummern einfach mir mitteilen Grüße Haruki |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Grafiker
|
Zitat:
fertig templates? eher nicht, ich hab die designs schon mal gesehen von haseebus oder wie er heißt.. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
¯\_(ツ)_/¯
|
Hoi,
Im Großen und Ganzen kann ich das bestätigen. Ich war in letzter Zeit ziemlich ausgelastet, darum bat ich Hauruki mir was umzusetzen, da er mir zu wenige Referenzen hatte, wollte ich erst, dass er an meinen alten „Krempel“ übt. Anfangs hatte ich nicht vor diese Layouts zu verkaufen, aber nach seiner ersten Umsetzung, hab ich schon gesehen, dass er es drauf hat. Deshalb bot ich ihm halt an, die Sachen nach seinem Ermessen zu verkaufen. Die Layouts stammen größtenteils von anderen Klamm-Usern, die habe aufgekauft, weil ich nicht wusste wohin mit den Losen ![]() Mir wurde damals zwar von jedem bestätigt, dass es keine rechtlichen Probleme geben wird, aber habe natürlich nichts handfestes in den Ordnern gefunden, darum soll Hauruki die Grafiken ausdrücklich als Platzhalter verkaufen. Gruß |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|