Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 20:59:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315965
Lose-Remote

Reg: 12.08.2007
Beiträge: 153
Standard 75 Millionen für eine Nachzeichnung

Hallo nochmal an alle.

Weil ja anscheinend mein Bildbearbeitungs-thread gescheitert ist, suche ich jetzt jemand ganz besonderen. Es geht wieder um mein Maskottchen "coolie".

Ich habe von Ihm eine jpg datei. Jetzt möchte ich, dass einer dieses Maskottchen in Photoshop nachzeichnet und mir die psd-Datei zur Verfügung stellt. Da "coolie" später auf t-shirts gedruckt werden soll und auch als gravurvorlage etc. benutzt werden soll.

Hier ist er nochmal:



Insgesamt stelle ich folgende Anforderungen:

Konturen auf einer Ebene (also ne schwarz-weiß Zeichnung)
Füllung/Farbfelder auf anderer(n) Ebene(n)
Alles als psd - natürlich in hoher qualität mit Ebenenbezeichnung, so dass man sich zurecht findet
Der Kreis im Hintergrund weglassen

Ich hab gedacht, ich stell das hier mal rein.

Der Lohn ist auch nicht schlecht: bis zu 75 Mio Lose
 

Geändert von CrackDavid (14.10.2007 um 21:00:19 Uhr)
CrackDavid ist offline  
Alt 14.10.2007, 21:05:51   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ein Thread dazu ist ausreichend. Mehrfache Threads zu einer Sache sind nicht erwünscht.
Closen, bitte

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Millionen Bonuslose für eine Anmeldung bei Slotworld.de möglich sash Lose4Action 6 14.06.2008 15:21:17
10.000.000 Lose für eine Anmeldung im Sportforum - 10 Millionen Klammlose bizz2000 Lose4Action 35 19.02.2008 02:02:02
5 Millionen Klammlose + unendlich Lose für eine Startseite! Anmelden! Gustav Suche Refs: andere 91 31.08.2007 22:49:36
Eine E-Lizenz vom Greenhearts3 für 180 Millionen bibchen Lose4Scripts (erledigt) 19 15.07.2007 23:06:20
Insgesamt 15 Millionen Lose für eine Seite zu vergeben mtaler Lose4Action 4 27.03.2007 17:52:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52:14 Uhr.