Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 23:31:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard 50/50 Slotdesign Süßwaren -> Auftrag

Hi,

da der Slot fertig ist, suche ich nun noch ein 50/50 Slotdesign zu Süßwaren.

Zwei Symbole brauch ich zu Süßwaren. Das Gewinnsymbol ist eine einwandfreie Süßware und das Verlust-Symbol soll vergammelt, verschimmelt oder wie auch immer aussehen (kann "gleiche" Ware sein). Man sollte dann direkt erkennen können, dass das Symbol für verloren steht.

Das Jackpotsymbol ist einfach "Zocken4Suesses.de", wenn euch nichts passendes dazu einfällt. Mir fällt zumindest gerade nichts ein.

Ansonsten gibt es die üblichen Buttons "Play", "Sound", "Auto". Bei Einsatz sollt es ein "+" und "-" geben zum verstellen des Einsatzes.

Farblich könnt ihr gerne kreativ sein.

Ich vergebe einen Auftrag. Deshalb bitte mit Referenzen und Preis melden. Danke.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 10.09.2009, 00:08:28   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

Referenzen solltest du ja von mir kennen und positive Erfahrung hatten wir ja auch schon einmal miteinander.

Design würde ich mit 300-500 Mio preislich anschlagen.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 10.09.2009, 09:27:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hi,

hab nun doch jemanden schon. Dankeschön für das Interesse!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Slot zum Thema Süßwaren (gerne Auftrag) *Auftrag vergeben* Brownie Lose4Graphics 2 16.07.2009 03:22:34
[S] Süßwaren Slotdesign | Ihr bestimmt euren Preis [Suche beendet] Brownie Lose4Graphics 7 17.07.2008 16:22:08
[S] Avater Süßwaren (Logo vorhanden) Brownie Lose4Graphics 22 16.05.2008 19:24:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:18 Uhr.