Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2014, 20:07:59   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard 5 Mrd. für ein Logo

Hallo,

ich suche für die Seite Werbeagentur Pieper ein Logo. Genaue Vorstellungen gibt es leider nicht. Farbliche Vorstellung blau weiß oder blau schwarz. Gerne aber auch was anderes.

Bevor ich den Auftrag vergebe würde ich gerne einen Entwurf sehen.

Wenn ihr Fragen habt, so fragt einfach.
 
MisterSimpson ist offline  
Alt 16.06.2014, 18:04:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Gibt es weitere Informationen zu dem Logo oder der Agentur?

Wenn Du schon keine eigenen konkreten Ideen für das Logo hast, dann wären ggf. ein paar Infos / Stichpunkte nützlich. Ansonsten würde ich zu "Pieper" jetzt vermutlich einen Vogel ins Logo zeichnen und das wäre sicherlich nicht dehr zielführend ;o)

Was sind die Hauptaufgaben der Agentur? Kleiner privater Betrieb, oder größere seriösere Unternehmung? Sitzt die Agentur in einer Stadt die sich grafisch repräsentieren und ins Logo einbauen ließe? Wenn sich da ein geeigneter Informationsrahmen findet, dann würde ich ggf. auch einen entsprechenden Entwurf beisteuern.

Viele Grüße,
doddi
doddi ist offline  
Alt 17.06.2014, 12:05:20   #3 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

Erst einmal soll es um Flyer Produktion und Verteilung gehen. Wird wahrscheinlich später noch mehr. Halt eine Werbeagentur.

Soll ein Logo im Web 2.0 Style sein. Gerne nur Schriftzug, außer einem fällt was gutes ein. Zum Beispiel sieht das gut aus:
https://d13yacurqjgara.cloudfront.ne.../2b_dri_1x.jpg
http://logopond.com/logos/2da9bbbbce...fd99a0d6d8.png
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2014, 13:45:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Hier sind meine Skizzen / Entwürfe:


Auf das Bild klicken für größere Ansicht.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline  
Alt 18.06.2014, 22:26:35   #5 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

Das obere gefällt mir ganz gut. Wäre es viel Arbeit die Farbe in hellblau und weiß zu ändern?
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2014, 23:02:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Das wäre kein großer Aufwand, allerdings würde ich es dann direkt ordentlich machen wollen, und dann am besten im Rahmen des zu vergebenen Auftrags.

Wenn die "Bordüre" ganz weiß ist, ließe sie sich nämlich auf hellem Grund ggf. schlecht erkennen, also kommt es dann auch darauf an, auf welchem Grund das Logo zum Einsatz kommen soll. Andernfalls kann ich es aber auch sicher in einer Form anpassen, in der es sich von weißem Hintergrund genügend abhebt. In dem Fall wären dann noch Einzelheiten zu besprechen oder ich würde mehrere Varianten anfertigen.

Sollte die Farbanpassung notwendig sein um den Auftrag zu vergeben, so würde ich aber auch vorerst provisorisch die Farbe anpassen, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline  
Alt 19.06.2014, 12:23:01   #7 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

Wie viel würde das obere Logo mich denn dann kosten wenn ich dir den Auftrag gebe?
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2014, 13:03:10   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Der Thread heißt doch "5 MRD Lose für ein Logo"
Insofern würde es dann auch 5 MRD kosten.

Ich versuche einfach noch etwas Überzeugungsarbeit zu leisten:
Da es sich um eine Vektorgrafik handelt, kann das Logo auch im Druck (auf Tassen, Visitenkarten etc) eingesetzt werden. Du erhälst am Ende natürlich die SVG Datei und PNG-Dateien in beliebigen Größen. Kleinere Anpassungen können über mich jederzeit (kostenlos oder gg. geringen Aufpreis) erfolgen. z.B. hat sich einer meiner Kunden in der vergangenen Woche sein Logo in Schwarz-rot-gold, passend zur WM, gewünscht und sofort bekommen.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline  
Alt 20.06.2014, 07:43:29   #9 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

Mein Budget liegt bei 5 Mrd. dachte vllt. nimmst du nicht soviel
Alles klar. Ich überlegs mir noch mal in Ruhe und melde mich dann bei dir.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2014, 15:36:02   #10 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

 

Geändert von Catchupmedia.de (23.06.2014 um 21:09:49 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline  
Alt 25.06.2014, 14:36:24   #11 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard Thema erledigt?

Hallo,

ist das Thema eigentlich erledigt? Habe leider nichts weiter auf meine Vorschläge von Dir gehört. Wäre schön, zumindest eine Antwort zu erhalten, wenn man sich schon die Mühe macht, etwas zu erstellen.

Gruß

Björn
 
Catchupmedia.de ist offline  
Alt 25.06.2014, 18:53:42   #12 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

@Waaahnsinn.de gefällt mir leider nicht so. Wenn du dich nach dem Grund fragen solltest. Mhh kann ich dir ehrlich genau nicht wirklich sagen. Bin nicht so überzeugt.

@akard hat mir ein Logo per PN geschickt. Das ist in der engeren Auswahl.

@doddi ist auch in der engeren Auswahl.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2014, 21:28:56   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Yomaart

ID: 457122
Lose-Remote

Reg: 03.07.2014
Beiträge: 26
Frage Keine Rückmeldung auf email??

Hallo
auch ich hatte Ihnen vor fast einer Woche ein paar Entwürfe geschickt per email,
aber leider noch keine Antwort von Ihnen erhalten

Es wäre nett, wenn Sie wenigstens kurz hier schreiben, ob noch Interesse besteht
oder ob Sie sich bereits für jemanden entschieden haben.
Zumal es ja nicht üblich ist, in unserer Branche dauernd kostenlos Entwürfe zu erstellen,
die ja ziemlich viel Arbeit machen.

Nichtmal ein Dankeschön für die Mühe ist auch ziemlich unfreundlich und unprofessionell...

Mit freundlichen Grüßen,
yomaart
 

Geändert von Yomaart (07.07.2014 um 21:30:26 Uhr) Grund: Schreibfehler
Yomaart ist offline  
Alt 08.07.2014, 06:23:01   #14 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.948
Standard

Hallo,

was für eine Mail meinen Sie / meinst du? Bitte Entwürfe per PN schicken wenn sie nicht veröffentlicht werden sollen.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 08.07.2014, 08:33:41   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
was für eine Mail meinen Sie / meinst du?
Und welche Branche? Gewerbliche Angebote sind doch im Forum generell nicht erlaubt

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vektor-Designer, welcher ein Logo finalisiert - 500 Mio. Lose / Für ein komplett neues Logo 1 Mrd. Lose LordFader Lose4Graphics 0 14.10.2011 15:12:46
Logo-Slots.De - 5 MRD Logo-Scheine Rally + Sonderbonus ! Happy time ! Logoman Lose4Posting 41 07.06.2010 18:46:41
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 10:50:09
[s] Logo HiRO Lose4Graphics 3 11.08.2006 00:38:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40:29 Uhr.