|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Threadverlauf :
9. Mai Skin verkauft Neuen Skin hinzugefügt 11. Mai Neuen Skin hinzugefügt 16. Mai Slot verkauft, Angebot entfernt 24. Mai Angebot geändert 27. Mai Fruits Forever-Skin verkauft, Angebot entfernt Webdesign hinzugefügt Du willst ein eigenes Slot Design ? Dann bist du bei mir richtig ! Alle Skins werden exklusiv für euch gestaltet. Kein weiterverkauf an andere User. Interesse ? Schreib mir eine PN mit deinen Kontaktdaten (vorzuglich ICQ). Angebote Ich biete hier in nächter Zeit einige ältere / kürzlich abgeschlossene Designs an, jedoch nichts neues, da ich der Prüfungen wegen nichts mehr zustande bekomme. Alle zwei - drei Tage mal vorbeischaun, finde immer mal wieder was auf meiner Festplatte Portfolio- / Webdesign Preis : 300m VHB Kleine Änderungen können natürlich gemacht werden, könnte aber eventuell etwas länger dauern, da ich wie bereits erwähnt zur Zeit total im Prüfungsstress bin. Gruß Zur Zeit keine Angebote Bei Fragen und / oder Interesse bitte PM mit Kontaktmöglichkeit (zum Beispiel ICQ). Gruß Geändert von 3DArtist (27.05.2011 um 14:50:02 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Angebotsänderung 9. Mai 23:00
- Alter Skin aus dem Sortiment genommen, da verkauft - Neuer Skin hinzugefügt (siehe erster Post) |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wirklich wenig Zeit, deshalb kommt hier auch nichts neues rein, sondern nur alte Sachen die ich noch auf dem Rechner habe. Versuche das natürlich schnellstmöglich zu erledigen, aber Momentan sind mir meine Abschlussprüfungen wichtiger, mit denen muss ich schließlich mein restl. Leben rumlaufen Gruß |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|