Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 21:39:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard 3D eyeballmännchen

Hi, habe hier noch ein min 5 Jahre altes 3D Augenwürmchen , was eventuell jemand gebrauchen kann als Maskottchen.
Kann allerdings keine c4d datei mehr liefern , ausser ich finde die durch zufall noch irgendwo.

Würde es also nur so wie es ist verkaufen (ohne AntiRip Text natürlich)



Verbild war son Vieh von ner Serie auf RTL2 ..sowas wie Digimon in der Art , weiss leider nicht mehr wie die hiess

Preis 180Mio

Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.http://www.klamm.de/forum/f8/announcements/a-20.html
Aus diesem Grund wurde der Thread von mir geschlossen.
Gruß Bofried
 
PauliMauli ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25:21 Uhr.