Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 01:14:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard 120 Millionen Klammlose für ein Favicon

Für meine Seite www.simpsons-tv.de brauche ich ein passendes Favicon. Bislang verwende ich den Fernseher der Simpsons der ja auch auf meiner Seite zu finden ist. Dieses Bild zeugt aber leider nicht von der besten Qualität.

Folgendes bitte beachten:
  • Es muss nicht zwangsläufig der Fernseher verwendet werden. Das Symbol muss aber passend zu der Seite sein.
  • Am besten bitte den Rand transparent machen oder einen passenden Kasten drumherum. Weißer Rand sieht einfach blöd aus wenn bei Themes wo die Hintergrundfarbe nicht weiß ist.
  • Das Favicon sollte in dem Stil der pinvoke Icons gehalten sein.

Die 120 Millionen bekommt derjenige dessen Favicon mir am besten gefällt. Ich erwarte, dass ich die Rechte an dem Favicon erhalte und das dieses nirgendwo anders mehr wiederverwendet wird.

Ich behalte mir vor auch eventuell gar kein Favicon auszuwählen wenn kein passendes dabei ist.

Sollte jemand die 120 Millionen Lose zuwenig sein dann bitte zu dem Favicon eine Preisangabe schreiben. Wenn mir dies angemessen erscheint dann bin ich auch gerne bereit mehr zu bezahlen.

EDIT: Bofried hat es ganz gut getroffen wie ich finde mit dieser Aussage:



Berücksichtigt werden alle Vorschläge die bis Montag 23:59:59 WEZ +2 eingegangen sind. Die Tage darauf werde ich eine Entscheidung fällen und auf jeden Fall einen der gezeigten Vorschläge nehmen.
 

Geändert von Mowee (11.10.2008 um 18:31:44 Uhr)
Mowee ist offline  
Alt 06.10.2008, 05:47:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Beiträge: 1.830
Standard

Habe mal eins gemacht:
http://www.losescriptshop.de/Simpson...on/favicon.ico


PS: du müsstest es auch in den Adresszeile sehen als Demo!
 

Geändert von X360X (06.10.2008 um 05:48:44 Uhr)
X360X ist offline  
Alt 06.10.2008, 09:38:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Danke aber das ist noch nicht so das wahre. Du verwendest leider einen weißen Hintergrund und genau sowas wollte ich vermeiden.
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 10:56:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Beiträge: 1.830
Standard

Zitat:
Zitat von thestyler Beitrag anzeigen
Danke aber das ist noch nicht so das wahre. Du verwendest leider einen weißen Hintergrund und genau sowas wollte ich vermeiden.
Hintergrund kann ich ändern!

Edit: Oh, habe ich nicht richtig gelesen!
Transparent möchtest du ?
Kein Problem! Mach ich dir fertig !
 

Geändert von X360X (06.10.2008 um 10:58:18 Uhr)
X360X ist offline  
Alt 06.10.2008, 14:12:32   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von X360X Beitrag anzeigen
Hintergrund kann ich ändern!

Edit: Oh, habe ich nicht richtig gelesen!
Transparent möchtest du ?
Kein Problem! Mach ich dir fertig !
Das Favicon sollte in dem Stil der pinvoke Icons gehalten sein.
stand auch noch da und davon ist Dein Vorschlag noch weit entfernt.

Gruß Bofried

[edit] das mit dem Stil der pinvoke Icons reizt mich ja, mal sehen ob ich dafür Zeit finde und wieviel simsons-tv in 1616 px passt.[/edit]
bofried ist offline  
Alt 06.10.2008, 14:21:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Beiträge: 1.830
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Das Favicon sollte in dem Stil der pinvoke Icons gehalten sein.
stand auch noch da und davon ist Dein Vorschlag noch weit entfernt.

Gruß Bofried

[edit] das mit dem Stil der pinvoke Icons reizt mich ja, mal sehen ob ich dafür Zeit finde und wieviel simsons-tv in 1616 px passt.[/edit]
Was ist denn so besonders an diesen Favicons ?
Oder was ist der Unterschied zu meinem ?
 
X360X ist offline  
Alt 06.10.2008, 14:47:00   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Vielleicht erkennst Du den Unterschied so besser.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 06.10.2008, 15:36:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Das Problem ist in der Tat, dass es nicht leicht ist auf 16x16 Pixel etwas passendes unterzubringen.

Der Hintergrund muss nicht zwingend transparent sein. Wenn es passt dann kann der auch farbig sein. Ein gutes Beispiel wie ich finde ist das google Logo.

Wichtig ist das es nicht zu verpixelt und verwaschen aussieht. Ich bin auch gerne bereit zu warten.
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 16:43:13   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard



Wenn dir die Idee, also ein typisches "Simsons-Auge" , zusagt, versuch ich gerne noch, es zu verbessern

MfG
DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 06.10.2008, 17:34:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Danke, aber das Auge gefällt mir nicht so wirklich. Am liebsten ein Fernseher auch wenn ich offen für andere Ideen bin.

Ich habe auch nochmal oben eine Laufzeit eingefügt damit Leute wissen bis wann sie auf jeden Fall eine Chance haben Vorschläge einzureichen
 

Geändert von Mowee (06.10.2008 um 17:43:03 Uhr)
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 18:30:11   #11 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Hier mein Vorschlag.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 06.10.2008, 20:01:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exsilence

ID: 327352
Lose-Remote

Exsilence eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2008
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Hier mein Vorschlag.
Gruß Bofried
Sieht super aus, Respekt.
Hatte auch etwas ähnliches gemacht, allerdings mit Bart anstatt Homer im Fernseher, leider war sein Kopf immer total verschwommen.
Wie hast Du den in so einer kleinen größe so Detailreich hingekriegt?

Gruß
 
Exsilence ist offline  
Alt 06.10.2008, 21:00:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Sieht wirklich schon nicht schlecht aus. Am besten gefällt mir die Version 1

Bei der dritten Version gefällt mir dafür die Buttonleiste des Fernsehers am besten.

Kannst du vielleicht nochmal folgendes probieren?

Die Antenne vielleicht noch ein bisschen schärfer und besser herausgearbeitet? Wahrscheinlich ist da nicht mehr viel machbar aber vielleicht hast du ja eine Idee.
Den Kontrast der rechten Buttonleiste noch besser herausarbeiten?
Mal eine Version ohne Homer sondern nur mit einem einfach Farbverlauf?

Ansonsten gilt aber was ich oben geschrieben habe. Ich lasse das ganze zwei Wochen laufen um jeden eine Chance zu geben. Der beste gewinnt am Ende
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 21:44:09   #14 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die einzelnen Teile sind extra ebenen. Also Fernseher extra, Antenne extra, Homer extra, hintergrund extra. Das lässt sich also gut kombinieren.

Das es so aussieht wie es jetzt aussieht heißt pixel für pixel ändern und ansehen wie es aussieht. Dauert seine Zeit aber es sind ja auch 120 Mio Lose. Da kann man schon mal zwei Stunden probieren. Außerdem ist es mal was neues für mich gewesen. Dazu hatte ich Lust.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 07.10.2008, 00:40:54   #15 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard



Ei ei..wer guckt denn da :-)

Geändert von VIPbanner_de (07.10.2008 um 00:45:23 Uhr)
VIPbanner_de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe 50 Millionen Klammlose / Euro 0,31 je Millionen Body2712 Losehandel (erledigt) 0 01.02.2008 15:05:44
[V] 60 Millionen Klammlose (19,5€ = 0,30€/Mio.) Zman Losehandel 1 11.01.2008 16:21:37
[S] 5 Millionen Klammlose baerli23 Lose4Action 3 01.03.2007 05:33:27
(s) 500 Millionen Klammlose Caroline35 Losehandel (erledigt) 3 15.11.2006 18:10:20
[V] 50 Millionen Klammlose via PP Auenzar Losehandel (erledigt) 3 05.05.2006 16:49:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22:13 Uhr.