Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 11:48:11   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Hier jetzt nochmal die versprochenen ausführlichen Antworten.

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
Das gefällt mir. Hat aktuell auf jeden Fall eine Chance.

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Alt

Neuer Vorschlag
Das sind die beiden die mir am besten gefallen von deinen ganzen Vorschlägen. Haben aktuell auf jeden Fall beide eine Chance.

Allerdings hätte ich nochmal einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Könntest du nochmal eine Version liefern ohne ein Gesicht im Fernseher sondern nur mit einem reinem Verlauf?

Zitat:
Zitat von Wuermli Beitrag anzeigen
Gefällt mir leider beides nicht. Sorry.

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
Der Donut als Idee ist nicht schlecht kommt aber vermutlich nicht in Frage aus verschiedenen gründen. Ich möchte mir den Donut als Symbol noch für ein anderes Projekt mit den Simpsons aufheben. Durch den Kinofilm ist gerade dieser Donut in aller Munde aber gerade das macht es für mich wieder uninteressant.

Wenn du das einzelne Symbol noch hast dann lade es hier doch noch mal hoch. Dann kann ich mir das besser anschauen als wenn du das gleich direkt in die Browserleiste integriest. Unter anderem wie das in anderem Themes aussieht die kein weiß als Hintergrundfarbe verwenden.

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Gute Idee. Wirklich aber durch den Versuch zwei Charaktere in den Fernseher zu bringen wirkt es leider nicht mehr. Außerdem finde ich es fast zu pixelig. Wenn du magst dann versuch doch mal nur einen passenden Verlauf zu finden und lade das Bild direkt hoch ohne es in die Leiste einzubauen.

Zitat:
Zitat von Shuggerbaby93 Beitrag anzeigen
Mein versuch 1:


Versuch 2:
Gefällt mir beides leider nicht. Wirkt zu blass und auch nicht so detailreich.

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Wirkt leider zu langweilig. Passt nicht so ganz wie ich finde.

Zitat:
Zitat von gadon Beitrag anzeigen
um hier nochmal action rein zu bringen, der firefox unterstützt auch animierte fav icons!
soll aber in allen browser funktionieren. außerdem mag ich animationen in der regel nicht.

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Mein Urteil geht immer nur von den Bildern aus die ich hier sehe. Was du eventuell noch machst spielt für mich keine Rolle. Als Idee finde ich den Homer aber nach wie vor nicht schlecht. Wirkt in der tat fast ein wenig pixelig aber eine Überlegung ist das Motiv auf jeden Fall wert.

Zitat:
Zitat von Floh2 Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal ein paar gemacht:

Am ehesten gefallen mir diese beiden Bilder aber auch hier gilt. Lade die Bilder doch bitte direkt hoch damit ich mir anschauen kann wie sie bei mir im Browser wirken. Im Vergleich mit den anderen Bildern finde ich sie aber fast ein wenig schwach.

Zitat:
Zitat von topdesign Beitrag anzeigen
Nette Idee. Aber fast schon wieder zu sehr bekannt. Aber auch hier ist es eine Überlegung wert

Fazit:

Aktuell gefällt fast immer noch der klassische Fernseher am besten. Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust ein Favicon mit Fernseher zu machen das kein Gesicht oder anderes Motiv enthält sondern lediglich einen passenden Verlauf.
 

Geändert von Mowee (10.10.2008 um 11:52:51 Uhr)
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 10.10.2008, 20:22:47   #32 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Zitat:
Zitat von thestyler Beitrag anzeigen
[...]
Wirkt leider zu langweilig. Passt nicht so ganz wie ich finde.
[...]
Wenn ich statt der Schrift einen Simpson-Kopf einbauen, würde es dir dann vielleicht gefallen? Oder magst du einfach keine Flachbildschirme?
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 11.10.2008, 01:35:22   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

So nochma was:





 
Moppelkotze ist offline  
Alt 11.10.2008, 18:29:35   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Wenn ich statt der Schrift einen Simpson-Kopf einbauen, würde es dir dann vielleicht gefallen? Oder magst du einfach keine Flachbildschirme?
Der Flachbildschirm passt halt nicht so ganz als TV. Ich glaube da ändern auch ein Simpsons Kopf nicht viel.
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 11.10.2008, 19:44:17   #35 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

OK, kein Thema.
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 13.10.2008, 00:41:39   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Damit niemand nachher sagen kann das er es nicht mitbekommen hat will ich auf das Hinweisen was im ersten Post steht:

Berücksichtigt werden alle Vorschläge die bis Montag 23:59:59 WEZ +2 eingegangen sind. Die Tage darauf werde ich eine Entscheidung fällen und auf jeden Fall einen der gezeigten Vorschläge nehmen.

Das heißt alles was heute noch eingeht hat eine Chance berücksichtigt zu werden. Ich habe zwar bereits so meine Favoriten aber Chancengleichheit muss sein. Die nächsten Tage wird dann ein Gewinner ausgewählt
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2008, 09:04:23   #37 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

so noch mal etwas dran gearbeitet.

Oben die eingebaute Version, wie schon gehabt. Danach dann einmal ohne einbau und noch 3 Variationen.











(aus den drei letzten ließe sich auch eine sehr unaufdringliche animierte Version machen (als "zusätzliches Feature" für firefox-user)

Gruß
Holger
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 13.10.2008, 20:05:53   #38 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Mowee Beitrag anzeigen
Allerdings hätte ich nochmal einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Könntest du nochmal eine Version liefern ohne ein Gesicht im Fernseher sondern nur mit einem reinem Verlauf?

Hier mein letzter Vorschlag. Weitere Änderungsvorschläge mache ich erst wieder wenn ich den Zuschlag bekomme.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 13.10.2008, 21:54:53   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xavier

ID: 324739
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 238
Standard

Auch noch von mir ein Vorschlag;



soll drei Kids/ Personen darstellen, die im Kino Simpson gucken.

mfg,

xavier
 
xavier ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:41:10   #40 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose-Remote

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Standard

hier:

Nr 1:
Nr 2:
Nr 3:
Nr 4:
Nr 5:

Geändert von TS7 (13.10.2008 um 23:03:52 Uhr)
TS7 ist offline  
Alt 14.10.2008, 09:09:35   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Ok, der Wettbewerb ist beendet. Es sind wirklich einige sehr gute dabei die mir ausgezeichnet gefallen. Ich werde jetzt in den Tagen eine Entscheidung fällen und spätestens zum Wochenende werde ich dann einen Gewinner auswählen.

Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht mit so einer großen Auswahl Einen Gewinner wird es auf jeden Fall geben das weiß ich jetzt schon auch wenn ich noch nicht weiß welches Favicon es sein wird.
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 20.10.2008, 08:06:49   #42 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von Mowee Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt in den Tagen eine Entscheidung fällen und spätestens zum Wochenende werde ich dann einen Gewinner auswählen.
...und?
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 20.10.2008, 17:32:57   #43 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
...und?
bin mal gespannt ob da noch was kommt.. das ganze zieht sich ja eh schon ungewöhnlich lange
VIPbanner_de ist offline  
Alt 20.10.2008, 19:19:43   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Wenigstens eine Absage hätte ich erteilt. Bin gerad aber sowohl beruflich eingespannt als auch am Planen meines nächsten Jahres. Werde wohl für ein Jahr nach New York ziehen und das hat mich alles sehr eingespannt. Ich sage mal was meine drei Favoriten sind. Einer von den dreien wird dann der Gewinner sein.

Entweder:







Die drein sind wenn ihr so wollt im Finale gelandet. Ich erwarte keinerlei Verbesserungen mehr da jedes für sich wirklich klasse ist aber ich habe einfach noch keine Entscheidung getroffen. Sorry.
 
Mowee ist offline Threadstarter  
Alt 21.10.2008, 00:02:38   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Okay, ich habe mich entschieden. Ich nehme das Favicon von bofried. Die Lose sind bereits überwiesen.

Allerdings wie gesagt: Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Daher biete ich Ylloh an das er mir aus seinem Entwurf nochmal ein dezentes animiertes Favicon bastelt. Gefällt es mir würde ich das eventuell auch noch nehmen. Dies ist jetzt aber kein Wettbewerb mehr sondern nur noch ein Angebot an Ylloh.

@betterchat_de: Für den dritten Platz gibt es leider keine richtige Begründung. Danke aber das du mitgemacht hast. Da es mir gut gefallen hat dein Favicon gibt es trotzdem für dich ein paar Lose

EDIT: Der zweite Platz hat natürlich auch was bekommen. Wenn Ylloh Lust hat und er noch mit einer neuen Version ankommt verrechne ich das bereits überwiesene mit dem was im Titel als Preis steht.
 

Geändert von Mowee (21.10.2008 um 00:12:19 Uhr)
Mowee ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe 50 Millionen Klammlose / Euro 0,31 je Millionen Body2712 Losehandel (erledigt) 0 01.02.2008 15:05:44
[V] 60 Millionen Klammlose (19,5€ = 0,30€/Mio.) Zman Losehandel 1 11.01.2008 16:21:37
[S] 5 Millionen Klammlose baerli23 Lose4Action 3 01.03.2007 05:33:27
(s) 500 Millionen Klammlose Caroline35 Losehandel (erledigt) 3 15.11.2006 18:10:20
[V] 50 Millionen Klammlose via PP Auenzar Losehandel (erledigt) 3 05.05.2006 16:49:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:41 Uhr.