Wordpress - Neue Beiträge auf externen Seiten verwenden?

Microchip

Well-known member
ID: 331150
L
6 August 2009
116
7
Hallo lieber Coder,

ist es möglich das Widget "Neue Beiträge" auf Externen Seiten anzuzeigen.

Bin leider in php nicht so bewandert und leider hilft mir weder mein
PHP-Data-Becker noch google.

Bei google gibt es zwar einige Interessante Themen doch wenn ich versuche php auf meine Seite einzubinden wird nur eine Buchstabensuppe angezeigt.
Einige der Ergebnisse sind bestimmt holfreich aber leider auf Englisch, und englische Fachbergriffe kann ich leider nicht übersetzen.

Falls es doch einen simplen Link gibt wäre ich euch dankbar und dann kann dieses Thema auch direkt wieder geschlossen werden.

Falls ihr mir sonst eine kleine Anleitung geben könntet wäre ich euch sehr dankbar.

An deutschen Wordpress F.A.Q. Seiten die vielleicht interessant sind aber nicht direkt in google angezeigt werden wäre ich auch interessiert.

Ich danke euch schon einmal im voraus.
Danke und Liebe Grüße

micro