|
|
#1 (permalink) |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo,
nach einem Serverumzug ist mein Wordpress Blog kaput, ich habe die Dateien und die Datenbanke 1 zu 1 übertragen. Der Blog wird auch korrekt angezeigt, nur wenn ich auf die Überschriften klicke, kommt ein 404 Error, egal welche Permalinks Einstellung ich wähle (auch bei www.myetec.de/?p=XX). In den Admin Bereich komme ich auch, will ich aber einen Artikel bearbeiten schaut es so aus: Ich hab schon geschaut, aber keine Datei, DB-Tabelle gefunden, wo ich noch einen Pfad ändern könnte. Der Pfad hat sich nämlich auf dem neuen Server geändert. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose Guru
|
Es sieht so aus als ob ein Plugin nicht richtig läuft. Deaktiviere alle Plugins und versuche dann mal einen Artikel aufzurufen.
Wenn das dann klappt. (Davon gehe ich aus) Per try and error gucken welche Plugin nicht will. Oder gleich alle Plugins löschen und neu installieren. 10-15 Plugins sind ja in mit der automatic Funktion wenigen Minuten wieder installiert. Lasse den Permalink so wie er ursprünglich war. Am besten ist allerdings wenn er dauerhaft nicht Blogname.de/?p=938 Sondern mit Tielename hinterlegt ist. Dazu muss soweit ich weiss modrewrite aktiviert sein. Schau mal hier: http://blog.netprofit.de/suchmaschin...ress-blog.html Dort gibt es viele Tipps zum Thema. Geändert von SBergjohann (22.07.2011 um 14:54:04 Uhr) Grund: erweiertet |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||||||||||||
|
ist maskulin
|
falls du ssh-zugang hast und Debian nutzt:
Code:
Code:
Code:
und webserver neustarten Code:
dann sollten deine plugins wieder funktionieren Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|