|
|
#1 (permalink) | |||
|
ET48-20mm =ET 28
|
Guten Tag
Ich bin neu und blicke hier noch nicht so durch ich habe halt eine seite wo man lose einzahlen kann aber ich bekomme immer die meldung unbekannter fehler liegt es daran das der ef und die klamm id auf einen account ist ? oder liegt es am script würde mich sehr über hilfe freuen da ich total am verzweifeln bin hier ein ausschnitt vom code die anleitung von klamm bringt mich leider nicht weiter PHP-Code:
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Dann mach' das @ weg bzw. sollte man mal den genauen Fehlercode ausgeben. Wenn das wieder so ein Billigscript ist, dann werden wieder nur die Hälfte der Rückmeldungen ausgewertet.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Na ja, wenn das nicht nur ein Ausschnitt des Scripts sein soll, dann fehlt da noch einiges mehr.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||||||
|
ET48-20mm =ET 28
|
Das komische ist wenn ich den script manuell im broswer ausführe von der fehlermeldung ...
geht es wunderbar PHP-Code:
PHP-Code:
denn ich wurde nicht mit den variblen im mund geboren :p verstehe nicht wie manche gleich so unhöfflich und diskriminieren sein müssen ich finde die haben hier nicht verloren |
||||||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
be forever curious
|
So wie's aussieht, liegt's daran, dass $ef_betreff Leerzeichen (bzw. ungültige Zeichen für eine URL) enthält. Abhilfe schafft die Funktion urlencode(), die Du auf die Variable anwenden musst.
Der Schritt wird von Deinem Browser übernommen, wenn Du die URL in die Adresszeile eingibst.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|