Alt 15.10.2011, 16:42:31   #1 (permalink)
ET48-20mm =ET 28
Benutzerbild von oOSearch4NickOo

ID: 410745
Lose-Remote

Reg: 19.05.2011
oOSearch4NickOo oOSearch4NickOo
Standard Wichtige Hilfe

Guten Tag

Ich bin neu und blicke hier noch nicht so durch
ich habe halt eine seite wo man lose einzahlen kann aber ich bekomme immer
die meldung unbekannter fehler liegt es daran das der ef und die klamm id auf einen account ist ? oder liegt es am script würde mich sehr über hilfe freuen da ich total am verzweifeln bin

hier ein ausschnitt vom code die anleitung von klamm bringt mich leider nicht weiter

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<?
$anzahl 
$ID $_POST['anzahl'];
$kpasswd $_POST['kpasswd'];

if (
$anzahl=="") {
echo
"<b>Bitte Lose angeben!</b>";
}
else if (
$anzahl<"1000") {
echo
"<b>Sie müssen mindestens 1000 Lose transferieren.</b></font>";
}
else {
$db->query("select kID from user where username='$username'");
list(
$klammid) = $db->data();
$ret = @file("http://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=".$ef_id."&ef_pw=".$ef_passwort."&k_id=".$klammid."&l_pw=".$kpasswd."&s=".$ef_betreff."&n=".$anzahl."&k=".$ef_kennung);
for(
$i=0;$i<count($ret);$i++){

$returned.=$ret[$i];
}
$werte_array=split("[|]",$returned,5);
$returncode=$werte_array[0];
vielen dank
oOSearch4NickOo ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.10.2011, 21:19:25   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Dann mach' das @ weg bzw. sollte man mal den genauen Fehlercode ausgeben. Wenn das wieder so ein Billigscript ist, dann werden wieder nur die Hälfte der Rückmeldungen ausgewertet.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 21:46:49   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

$username is nicht gesetzt, somit wird wohl die klamm-ID leer sein...
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 21:54:55   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Na ja, wenn das nicht nur ein Ausschnitt des Scripts sein soll, dann fehlt da noch einiges mehr.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 11:01:28   #5 (permalink)
ET48-20mm =ET 28
Benutzerbild von oOSearch4NickOo

ID: 410745
Lose-Remote

Reg: 19.05.2011
oOSearch4NickOo oOSearch4NickOo
Standard

Das komische ist wenn ich den script manuell im broswer ausführe von der fehlermeldung ...
geht es wunderbar
PHP-Code:
1:
http://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=xxxx&ef_pw=xxxxx&k_id=xxxx&l_pw=xxxx&s=Lose Aus/Eingezahlt&n=1000&k=xxxx 
hier die gane fehlermeldung :

PHP-Code:
1:
2:
Warningfile(http://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=xxxx&ef_pw=xxxx&k_id=xxxx&l_pw=xxxx&s=Lose Aus/Eingezahlt&n=1000&k=xxxxx) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 400 Bad request in /www/htdocs/w00e5053/lose/einzahlungen2.php on line 19
Unbekannter Fehler 
Und ich benutze dieses script um etwas zu üben um selber ein projekt zu starten aber ich bin derzeit dabei meine php /java kenntnisse zu fördern...
denn ich wurde nicht mit den variblen im mund geboren :p
verstehe nicht wie manche gleich so unhöfflich und diskriminieren sein müssen
ich finde die haben hier nicht verloren
oOSearch4NickOo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 13:16:47   #6 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
tleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehentleilax genießt hohes Ansehen
Standard

So wie's aussieht, liegt's daran, dass $ef_betreff Leerzeichen (bzw. ungültige Zeichen für eine URL) enthält. Abhilfe schafft die Funktion urlencode(), die Du auf die Variable anwenden musst.

Der Schritt wird von Deinem Browser übernommen, wenn Du die URL in die Adresszeile eingibst.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige