Wer kennt sich mit dem Mailtausch Script aus ?

davy1993

Well-known member
ID: 396641
L
4 Januar 2008
2.958
82
Hi !

Ich hätte eine Frage zu dem Mailtausch Script:

Ich wüsste gerne, wo ich angeben muss, wie meine Seite heißt und wie der Link zu der Seite ist?

Ich finde nicht, wo ich das angeben muss.

Kann mir einer helfen?
 
hi

index.php ist meistens die Startseite

der Rest ist von Script zu Script unterschiedlich und da du nicht sagst welches Script kann dir auch kaum wer helfen

mfg

Chris
 
hast du ein glück das ich es gerade installiert hier habe ;)

Geh in den Adminbereich -> links oben bei Einstellungen Grundeinstellungen auswählen und dort kannst du es einstellen.

Aber wenn du das schon nicht selbst findest ... :roll::ugly:

mfg

Chris
 
hast du ein glück das ich es gerade installiert hier habe ;)

Geh in den Adminbereich -> links oben bei Einstellungen Grundeinstellungen auswählen und dort kannst du es einstellen.

Aber wenn du das schon nicht selbst findest ... :roll::ugly:

mfg

Chris

Danke !

Mein Problem war, das aus der Startseite alle Links nicht auf meinem Server verlinkt waren, sondern auf den von der Seite, wo ich es gekauft habe.
 
header.php und footer.php

da findest du viele Farbcodes in der Art #000000 (<-- die 6 0en sind hexadezimale Zahlen für den Farbcode) die entsprechend deinen Wünschen anpassen

www.gidf.de

mfg

chris
 
Jetzt habe ich ein kleines Problem:

Bei dem Script ist ja das Interface für die Forcedbanner für Webmasterlose dabei. Jetzt sehe ich auf deren Seite, dass Webmasterlose geschlossen wird. Jetzt bräuchte ich ein neues Interface, am besten von Lose-Ads.
 
Entweder das IF kaufen oder...

programmieren :ugly:

such die interface datei (evtl. crons/webmasterlose.mail.php falls du das gleiche IF hast) in der Datei musst du dann nur die URL von wml zu lose-ads anpassen zudem die Ausgabe richtig umwandeln da wml und lose-ads warscheinlich leicht unterschiedliche werte zurückgeben (steht auf beiden Seiten dabei was genau zurück gegeben wird)

mfg

chris