Alt 30.08.2010, 15:32:57   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 125865
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
suuuperfly
Standard wer kann mir bei MYSql helfen

Habe ein Script installiert und soweit alles ok,

bekomme leider nur keine Anmeldeungsbestätigung per mail zwecks Passwort,

woran könnte dies liegen ?
suuuperfly ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.08.2010, 15:48:10   #2 (permalink)
The Magic Cat...

ID: 397329
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Magic-Sarah wird schon bald berühmt werdenMagic-Sarah wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

das ist schwer zu sagen, wenn man nicht weis, wo du das Script zu liegen hast.

Ich würde im zweifelsfall einfach mal die FAQ lesen oder den Support kontaktieren.

mfg,
Sarah
Magic-Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 15:48:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
TerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich kann leider nicht erkennen was das speziell mit MySQL zu tun haben soll. Bitte stell Deine Anfragen etwas genauer.

Ich hoffe auch, dass es sich hierbei nicht um die gleiche "Frage" handelt wie für dieses Flirtteil hier
We have joy we have fun we have UNIX on a SUN
[Mein Link] [Geschlechterkampf - Vote für die Männer]
TerraTux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 17:22:54   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

das ist maximal Scripts and Software.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:11:26   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 259094
Lose-Remote

morrigan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.02.2009
morrigan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo
Ich denke nicht, dass das an MySQL liegt. In welcher Sprache ist das Script denn überhaupt programmiert?
Gruss morrigan
morrigan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 11:08:41   #6 (permalink)
The Magic Cat...

Lose-Remote

Magic-Sarah wird schon bald berühmt werdenMagic-Sarah wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich denke mal, das es sich um PHP handelt.
Alt 01.09.2010, 13:53:54   #7 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Magic-Sarah Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das es sich um PHP handelt.
Woran erkennst du das?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 14:00:32   #8 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Woran erkennst du das?
hast du im Klammforum schon andere Scripte als mit PHP gesehen?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 14:15:15   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
<< jsp *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 14:31:19   #10 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Klar. Lass z.B. mal Mone ne Frage haben

Nur, weil hier im klamm-Forum zu 99,999% PHP-Kinderkacke vertreten is, muss das ja nicht heißen, dass es 100% sind.

(Leider werden wir wohl auch deshalb nie neue User mit anderen Schwerpunkten ins Forum kriegen, weil es einfach keinen Content gibt )
Alt 01.09.2010, 14:53:14   #11 (permalink)
The Magic Cat...

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Woran erkennst du das?
Die meisten Scripte, die man im Web auf den Webservern findet und wo auch MySql verwendet wird, sind in PHP geschrieben. Sicher gibt es Ausnahmen wie ASP, aber die sind eher gering.

@theHacker: Ohne jetzt hier eine Diskusion loszutreten, aber was ich besser als die PHP-Kinderkacke als Scriptsprache auf Webservern?
Alt 01.09.2010, 14:57:53   #12 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Die meisten Scripte, die man im Web auf den Webservern findet und wo auch MySql verwendet wird, sind in PHP geschrieben.
Das liegt aber an deren Verbreitung auf den Webservern. PHP und MySQL haben eigentlich nichts miteinander zu tun; beide kannst du unabhängig voneinander einsetzen.
Zitat:
@theHacker: Ohne jetzt hier eine Diskusion loszutreten, aber was ich besser als die PHP-Kinderkacke als Scriptsprache auf Webservern?
Ich hab nix gegen PHP gesagt Ich mag PHP - sowohl für Webseiten, als auch sonst als Scriptsprache
"PHP-Kinderkacke" bezieht sich auf die Verwendung der Sprache hier im klamm-Forum.

(Wenn die Diskussion zu lang wird, kann ich sie gern auslagern; kein Problem )
Alt 01.09.2010, 15:44:16   #13 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Glaubt man den RoR-Fanboys ist Ruby On Rails das beste der Welt, aber um die ist es auch still geworden
Sofern keine neue Heise-News über PHP rauskommt, bleiben die RoR-Trolle mittlerweile auch in ihren Höhlen

Zitat:
"PHP-Kinderkacke" bezieht sich auf die Verwendung der Sprache hier im klamm-Forum.
Das Niveau der PHP-Scripte hier im Forum trifft es eher

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige