|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann leider nicht erkennen was das speziell mit MySQL zu tun haben soll. Bitte stell Deine Anfragen etwas genauer.
Ich hoffe auch, dass es sich hierbei nicht um die gleiche "Frage" handelt wie für dieses Flirtteil hier |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Klar. Lass z.B. mal Mone ne Frage haben
Nur, weil hier im klamm-Forum zu 99,999% PHP-Kinderkacke vertreten is, muss das ja nicht heißen, dass es 100% sind. (Leider werden wir wohl auch deshalb nie neue User mit anderen Schwerpunkten ins Forum kriegen, weil es einfach keinen Content gibt |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
The Magic Cat...
|
Die meisten Scripte, die man im Web auf den Webservern findet und wo auch MySql verwendet wird, sind in PHP geschrieben. Sicher gibt es Ausnahmen wie ASP, aber die sind eher gering.
@theHacker: Ohne jetzt hier eine Diskusion loszutreten, aber was ich besser als die PHP-Kinderkacke als Scriptsprache auf Webservern? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
"PHP-Kinderkacke" bezieht sich auf die Verwendung der Sprache hier im klamm-Forum. (Wenn die Diskussion zu lang wird, kann ich sie gern auslagern; kein Problem |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
return void
|
Zitat:
![]() Sofern keine neue Heise-News über PHP rauskommt, bleiben die RoR-Trolle mittlerweile auch in ihren Höhlen Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|