Alt 19.10.2011, 15:21:08   #1 (permalink)
Räubertochter
Benutzerbild von Ronja

ID: 51429
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Ronja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Webseite - Counter mit Ausgabe der Zugriffsorte (Region)?

Hi Ihr,

ich wurde eben darauf angesprochen, ob ich einen Webseiten-Counter kenne, der auch die Region ausspuckt, von der aus die Webseite aufgerufen wurde.
Ich kenne nur Counter, die Länder ausgeben, aber nicht z.B. Bayern oder NRW oder sogar Orte.

Hat jemand schon mal von so einem Counter gehört?

Wäre Euch für Tipps sehr dankbar,
Gruß Ronja
Die Phrasen von Völkerverständigung, Weltfrieden und Toleranz müssen auch den Gutwilligsten zum Menschenfeind machen.
Tomi Ungerer
Ronja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:50:44   #2 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
joschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehen
Standard

Selbst wenn, diese Informationen sind relativ nutzlos. Es könnte immer nur der Ort des Exitservers ermittelt werden.

Dieser ist bestenfalls der Server bei dem sich der Standarduser bei seinem Provider eingewählt hat (bei mir also regelmäßig eine der möglichen Städte im 40 km-Radius), soweit der Provider überhaupt Informationen dazu preisgibt. Und im schlechtesten Fall ist das über die Welt verteilt, weil ein Anonymisierungsdienst benutzt wird.

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige