|
|
#2 (permalink) |
|
Your little Secret
|
Scripte sind in einer bestimmten Sprache geschriebene Webanwendungen.
Kurz gesagt es sind Programme die ein Webmaster brauch, um eine Webseite zu erstellen / betreiben. So in Kurzform *g* Eigentlich is der Begriff Script extrem weit gefächert. Aber ich denk du meinst die Sachen bei Lose4Scripts und da sind die meisten genau sowas. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Your little Secret
|
Jede Menge Sicherheitslücken
So ganz allgemein: Sei Vorsichtig was du kaufst, was du benutzt und vorallem wo du dich anmeldest und noch wichtiger wem du Lose gibst. Zitat:
Wenn du dann Grundkentnisse hast, weißt du auch, was sie haben und was man brauch |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Das würd ich schon eher unterschreiben. Ich würde mal hier lesen, dann muss ich den Wikipedia-Artikel nicht abschreiben: http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptsprache Hier das wichtigste: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Your little Secret
|
Aber warum kompliziert erklären, wenn mans auch einfach sagen kann und damit erklären kann was der Müll im Lose4Script Bereich is?
Wenn jemand der keine Ahnung hat sowas wissen will is sone Antwort nicht zu 100% richtig, aber man verstehts zumindest Man muss ja nicht immer mit seinem Wissen protzen, oder mit Fachbegriffen um sich werfen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ein Script ist kein Programm, was ein Webmaster braucht, um eine Webseite zu erstellen. Das was du hier beschreibst, sind z.B. HTML-Editoren, wie M Ich kann aber auch ganz ohne ein Script eine Webseite erstellen. Vereinfachen ja, wenn derjenige die Erklärung nicht versteht. Aber nicht was Falsches sagen. Das schadet nämlich nur, wenn man sich darauf aufbauend weiteres Wissen aneignen will. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|