VSS-Shop - Probleme mit der Anmeldung

ich meinte nicht die fehlermeldung selbst :roll:
sondern ob noch jemand mit der anmeldung im einem vss shop probleme hatte..
also ob dieses problem bekannt ist.

kann ja nicht sein das es auf keinem server läuft.

edit:
das einzige was ich geändert habe ist
im db-sql habe ich "TYPE=MyISAM" zu "ENGINE=MyISAM" geändert
da ich mit Type eine Fehlermeldung in der DB bekommen habe.
denke aber nicht das dies etwas damit zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich geändert habe ist
im db-sql habe ich "TYPE=MyISAM" zu "ENGINE=MyISAM" geändert
da ich mit Type eine Fehlermeldung in der DB bekommen habe.
denke aber nicht das dies etwas damit zu tun hat...
hast du auch mal probiert, dies wieder rückgängig zu machen?
denn wenn das die einzige Änderung ist ...
 
wie meinst du rückgängig ?
dann habe ich keine Tabellen in der DB

kannst du es dir mal angucken ?
wird auch nicht umsonst sein.
 
Der Fehler "Unbekannter Fehler" wird von den APIs zurückgeliefert; im vorliegenden Fall vermutlich der Klamm-API. Ursache könnte, neben fehlernder Internetvernindung, fehlendes allow_url_fopen = TRUE sein.
 
Wäre eines davon falsch, hättest du wohl die entsprechende Fehlermeldung bekommen.
Die wichtige Frage ist, ob bei dir allow_url_fopen aktiviert ist oder nicht; müsstest Du in der Serverkonfiguration sehen. Einfach mal phpinfo() machen und danach suchen.
 
allow_url_fopen Off

Dann kann das nicht gehen, weil die externe Seite nicht geladen werden kann.
(Kannst phpinfo jetzt wieder deaktivieren)
 
Da du auch bei Alfahosting bist: Hast du ein Paket, in dem du das aktivieren kannst? Falls ja: Auf Serverkonfiguration gehen und entsprechend ändern. (Bei der Gelegenheit auch gleich mal PHP 5.4 einstellen ;) )
 
Dann musst Du upgraden. Weisst jetzt nicht aus dem Kopf, ab wann das geht, aber glaube 2. oder 3. Stufe, da kann man das aktivieren. Musst dir die Beschreibungen zu den Paketen durchlesen.
Ohne das aktivieren zu können wird das nichts werden.
 
bin bei hosting-bar.de also nicht direkt bei Alphahosting
wahrscheinlich ist er dort Reseller keine Ahnung...

kannst du mir nen Hoster Paid oder Free empfehlen wo das aktiviert ist
leider sieht man das in den Angeboten nicht wirklich :(
 
also ich glaub ich ... :evil:
sorry den ausdruck...

habe mich mittlerweile bei zig hostern angemeldet
000host soll angeblich allow_url_fopen erlauben

hab alles installiert mit den richtigen daten
sonst wäre die installierung nicht erfolgreich gewesen

und als ich mich anmelden wollte....Pustekuchen !
wieder der selbe Mist "unbekannter Fehler"
toll...

schlage mich mit den mist jetzt schon 2 tage rum :(



edit: habe nen passenden hoste gefunden
thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet: