Typo 3

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo liebe Klammer,

ich möchte gerne Typo 3 auf mein Space packen, doch finde ich nichts wo ich das Downloaden kann, finde igrendwie nur so halbe Dateien Wo dann diese Fehlermeldung kommt:

Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in index.php.

Könnt ihr mir ein Download Link schicken oder den Fehler erklären?

Liebe Grüße
Markus
 
Danke, hatte ich auch schon gesehn gehabt, nur wird diese Url serveradresse/typo3/install/index.php bei mir nicht angeziegt. Ja, habe serveradresse in meine Umgeändert. Der ordner install den gibs gar net bei mir. Man ist das kompliziert. Habt ihr vllt. ein Link zu allen Dateien die ich brauche.

Liebe Grüße
Markus
 
Ah ok, geht, nun bin ich beim Installieren und muss ja die datenbank angeben.

SO jetzt sind da tausende von Sachen die man angeben aknn, was muss ich und was kann ich angeben? Finde nict wo ich datenbaknkeingeben muss.
 
Sicher das du Typo3 nutzen solltest?

Is nicht ganz so einfach, vielleicht solltest du es erst mal auf deinem PC testen. :D