|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe vorhin einen Merge von zwei unterschiedlichen Trees vorgenommen. Dies lief auf korrekt durch. Es wurde 1 Datei verändert, was auch stimmt. Mein Editor zeigt mir aber nun auch an, dass mehrere Ordner verändert wurden. Beim Comitten zeigt er diese ebenfalls an. Lediglich der letzte Ordner enthällt dieses Symbol nicht. Dies ist auch der Ordner der von mir gemerged wurde... Meine Entwicklungsumgebung ist derzeit Eclipse, falls dies von bedeutung sein sollte. Hat jemand eine Ahnung oder Idee was diese Symbole bedeuten könnten? Ich habe bereits bei Google geschaut, jedoch nur die Symbole beim Mergen gefunden... Danke für eure Hilfe ! MFG Papenburger Edit: Über 150 Views und keiner ne Idee ? Geändert von Papenburger (07.12.2011 um 14:17:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
be forever curious
|
Ich würde einfach mal auf der Kommandozeile im entsprechenden Verzeichnis ein "svn status" machen und gucken, was da ausgegeben wird.
BTW: Haben die Icons eventuell einen Tooltip?
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich denke ich habe Subclipse. Kann man das irgendwo nachschauen? Kannst du mir evtl. noch sagen, wo ich diese Einstellungsmöglichkeiten finde? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|