|
|
#1 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hallo liebe Klamm User,
ich bin auf der Suche nach einem Redaktionsportal-Script bzw. einem CMS. Habe mich bei google umgeschaut... fand dort joomla und verschiedene Sozial Community Scripte. Was soll das Script können? - Anmeldung , Benutzerkonto mit Profil - Man kann Berichte schreiben, Bilder hochladen etc. - .... Vielen Dank für eure HILFE!
Ihr Cashportal im Internet
Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot 99% Refback für die besten Klammseiten |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Joomla ist dafür sehr gut geeignet, meiner Meinung nach.
Man findet auch genug Hilfen im Netz. Dann gibt es noch Contao, ich find es aber sehr kompliziert aufgebaut. Oder Typo3, soll auch gut sein, aber nichts für mich. Wordpress gibts natürlich auch, ist aber auch nicht so mein Ding. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
Hey,
danke für eure HIlfe :=)
Ihr Cashportal im Internet
Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot 99% Refback für die besten Klammseiten |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|