Suche CMS

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
413
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit für mein Projekt www.toollinks.de als CMS Joomla in der Version 1.53
Nun wurde das Projekt zum 2. Mal gehacked, mein Provider sagt, es wird durch SQL-Injections gemacht.
Da ich mich programmiertechnisch nicht auskenne, bin ich nun auf der Suche nach einem CMS, welches sicher ist und einfach zu administrieren.
Bitte nur kostenfreie CMS vorschlagen, da ich das als "Fun-Projekt" laufen lassen will und nicht xxx Euro für ein CMS bezahlen möchte.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Lieben Gruß

sonnenhexer
 
Mal als Tipp: Die Updates sind nicht umsonst da. Mittlerweile gibt's Version 1.59

EDIT: Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit Joomla hochzufrieden - Du musst halt nur immer die Updates einspielen und vor allem bei den Komponenten und Modulen auf die Quellen achten