[s] Thumbshotscript für linux in perl oder php

Drogenfahnder

Well-known member
ID: 167222
L
28 April 2006
333
6
Hallo,
ich suche wie oben genannt ein ThumbshotScript möglichst in PHP mit dem ich ein Bild von einer WEbseite erstellen lassen kann.

Habe bereits gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
 
ja auf m-software kann man das script nicht herunterladen. Nur dort erstellen lassen

So wie ich es nachgelesen habe gibt es ein perl script das ohne linuxseitige veränderung so ein thumbshot erstellen kann. Jedoch habe ich nichts genaueres darüber gefunden


Für einen Windows Server habe ich ein Script gefunden habe aber leider einen Linux
 
na mit nem einfachen skript wirst du das nicht lösen können, da eine ganze rendering-bibiliothek benötigt wird, wie die gecko-engine im firefox :roll:

also entweder du hast nen eigenen server oder du kannst es vergessen