[S] Erfahrungswerte über MT 5.05 bzw. wer hat schon Bugs gelöst

Blixx

New member
1 November 2006
3
0
Hallo,

habe einen Mailer übernommen der das Mailtauschscript 5.05 benutzt.
Der Vorgänger hat ein paar Funktionen ausgeschaltet, weil sie einfach nicht gefunzt haben z.B. die ganzen Spiele.

Ich habe gemerkt, dass z.B. gebuchte Mails (an alle Member) nicht löschbar sind bzw. wenn man die Mails ändert, dann eine Kategorie auswählen muss und somit sich die Empfängeranzahl ändert.

Mir will die Funktion (Funktionsweise, Umrechnung, etc.) des Superpots auch noch nicht in den Kopf :ugly:

Und warum ist das Script so geschrieben, dass register_globals=on sein muss? Hat jemand sich mal die Mühe gemacht und das umgeproggt?

Danke schon mal für Antworten im Voraus,

Gruss Blixx
 
Ich müsste mal ein Blick in den Code werfen, dann kann ich dir sagen, ob es was taugt oder nicht ;)

bzw. wo finde ich von dem Script eine Online-Demo mit Admin-Login ?