Probleme mit VMS 1.2

isaack

Well-known member
ID: 330007
L
26 September 2008
636
33
hallo,

ich habe ein problem mit dem Script.
ich habe dort alle daten eingetragen die benötigt werden.

jetzt wollte ich mich anmelden und als test und da steht dann immer da EF Account Existiert nicht. Warum????
ich habe schon alles mögliche ausprobiert ich bin mit meinem latein am ende.
 
Weil, wenn es den EF Account gibt, du einen Fehler gemacht hast ;)

hast du EFid und Kennung richtig eingetragen und überhaupt eine Kennung eingetragen?
 
Weil, wenn es den EF Account gibt, du einen Fehler gemacht hast ;)

hast du EFid und Kennung richtig eingetragen und überhaupt eine Kennung eingetragen?

hallo,

habe meine ef id eingetragen die ist 17446
das betreiberpasswort müsste das pw sein das ich auch nutze um in meinen account reinzukommen, oder???
die betreiber ID habe ich ja auch eingefügt.
ist das richtig oder nicht???
 
ich danke für eure hilfe.
hab es jetzt hinbekommen. habe nur 2 nummer vertauscht.
 
Menüleiste im VMS 1.2

hallo,

ich habe gesehen das viele seiten am oberen rand eine leiste haben wo home, support, agb usw drin steht.
nun frage ich mich wo gibt es diese leiste oder was muss ich tun damit ich diese auch haben kann.
gibt es da auch wieder eine add on oder einen php code den ich einfügen kann??
wenn ja wo bekomme ich diesen code oder die addon her???
 
Das ist wohl in vielen Fällen im Design so eingebaut. Ne Leiste über den Content zu setzen dürfte aber auch nciht weiter schwer sein, sind nur ein paar Zeilen Quellcode.