Prob mit Luxusmail

PrOOnOOb

Active member
8 März 2009
30
0
Hallo ich habe mir das "Luxusmail Paid 4 Mail Script" Gekauft und installiert aber wen ich auf einen Button dort Drücke kommt nicht was kann das seien?
MFG
PrOOnOOb
 
in welcher datei muss ich das anmachen bzw warum nicht emphelenswert?
Kann es seien das ich bei der instalation was falsch gemacht habe?
 
Das ist keine Einstellung im Script und hat auch nichts mit der Installation des Scripts zu tun. Das ist eine Einstellung, die in der PHP-Konfiguration (php.ini) vorgenommen werden muss, wahrscheinlicherweise von deinem Hoster.

Empfehlenswert deshalb nicht, weil man sich damit sehr grosse potentielle Sicherheitslücken einfangen kann und Scripts, die auf diese Einstellung angewiesen sind, sollten aus dem Grund auch nicht mehr eingesetzt werden.
 
Ich würde das Script grundsätzlich nicht einsetzen.
Einmal wegen der register_globals Problematik und dann ist das Script an sich total verbuggt. Ich hatte mal "das (zweifelhafte) Vergnügen" das Teil in die Hände zu bekommen.
Wenn Du tatsächlich willens und in der Lage bist einen Paidmailer aufzuziehen und zu betreiben, dann kauf dir entweder ein vernünftiges Script oder lass es die exclusiv proggen.
 
was für ein scipt würdet ihr mir Empfhelen?
bitte nicht al zu teuer^^
MFG
PrOOnOOb