|
|
#1 (permalink) |
|
Chef freebesucher
|
Hallo!
Kennt sich jmd speziell mit der Seite Primera-Ads und seinem Interface aus? Ich möchte die Kampagnen automatisch einlesen und kontrollieren lassen. HPLose und Ads-im-Netz funktioniert bereits einwandfrei aber bei Primera-Ads erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: file_put_contents(../cache/kamp_paidmail.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/primera-ads.de/httpdocs/int/get.php on line 275 Meine Daten stimmen 100%-ig und der Admin behauptet es würde alles funktionieren, glänzt aber eher mit Abwesenheit als mit helfenden Antworten Evtl. finde ich hier ja jmd. der dasselbe Problem mit Primera-Ads hatte und es lösen konnte? Bin für eure Hilfe sehr dankbar! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
"Das kann nicht sein, bei anderen Usern funktioniert es auch, sonst würde es ja keinen Kampagnenabbau mehr geben..." |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Gerade selbst mal getestet.
Die Kampagnen werden vom Interface trotzdem ausgegeben. Nur eben zusätzlich diese Fehlermeldung. Hier die Ausgabe: (hab die Kampagnen gekürzt) Zitat:
Hatte halt einfach aus meinem Script die Interface-URL raus kopiert. Ich habe aber gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich primera-ads gar nicht mehr verwende seit einigen Monaten. Wenn ich mich richtig erinnere, lag das an Zahlungsschwierigkeiten. Bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber wir hatten damals definitiv Probleme und mussten ewig auf Auszahlung warten. Eben mal recherchiert: http://www.primusboard.de/thread.php...user=0&page=18 Noch im Mai gabs scheinbar diverse Probleme. Auch Script-Probleme. Mit den Auszahlungen scheint er mittlerweile aktuell zu sein. Trotzdem würde ich dazu raten, sich das zu überlegen. Bei den Problemen, die es da bisher gab und nun immer wieder Script-Probleme und der Admin hat keine Ahnung davon... Da überlegt man es sich zweimal, ob man ein solches Netzwerk unterstützen möchte. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|