Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Programmierung > Scripts & Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 13:53:02   #1 (permalink)
Chef freebesucher
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
AEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende Zukunft
Standard Primera-Ads Interface will nicht funktionieren

Hallo!

Kennt sich jmd speziell mit der Seite Primera-Ads und seinem Interface aus? Ich möchte die Kampagnen automatisch einlesen und kontrollieren lassen. HPLose und Ads-im-Netz funktioniert bereits einwandfrei aber bei Primera-Ads erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: file_put_contents(../cache/kamp_paidmail.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/primera-ads.de/httpdocs/int/get.php on line 275

Meine Daten stimmen 100%-ig und der Admin behauptet es würde alles funktionieren, glänzt aber eher mit Abwesenheit als mit helfenden Antworten

Evtl. finde ich hier ja jmd. der dasselbe Problem mit Primera-Ads hatte und es lösen konnte? Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.08.2010, 14:00:19   #2 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Sebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes Ansehen
Standard

Das Problem liegt bei deinem Webspace. Er will auf die Datei cache/kamp_paidmail.txt zugreifen, hat dafür aber nicht genug Rechte.

=> PHP die nötigen Rechte dafür geben.
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:01:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 327768
Lose-Remote

buddha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.11.2008
buddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Das Problem liegt bei deinem Webspace. Er will auf die Datei cache/kamp_paidmail.txt zugreifen, hat dafür aber nicht genug Rechte.

=> PHP die nötigen Rechte dafür geben.
Nun die Fehlermeldung kommt von Primera-Ads. Als wir ihm das gleiche geschrieben haben mit den Rechten meinte er so etwas ähnliches wie:
"Das kann nicht sein, bei anderen Usern funktioniert es auch, sonst würde es ja keinen Kampagnenabbau mehr geben..."
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:32:40   #5 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Sebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes Ansehen
Standard

Ah, sry, hab den Pfad nicht gelesen

Das kann dan wohl nur der Admin lösen, ausser du hast FTP-Daten für seinen Space
Kein Grafiker
Alt 03.08.2010, 14:50:04   #6 (permalink)
Chef freebesucher

Lose-Remote

AEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende Zukunft
Standard

lol, der Admin behauptet in seinerSupport-Antwort aber, das es an mir leigen würde weil ja andre auch sein Interface nutzen würden...
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:51:41   #7 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

Werden denn trotzdem Kampagnen ausgegeben?
Kein Grafiker
Alt 03.08.2010, 14:58:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 327768
Lose-Remote

buddha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.11.2008
buddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz seinbuddha kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Werden denn trotzdem Kampagnen ausgegeben?
Nein ... nur diese Fehlermeldung und sonst nichts
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 15:20:52   #9 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Nein ... nur diese Fehlermeldung und sonst nichts
Dann muss halt wer einen Cron schreiben, der sich in den Userbereich einloggt und dort die Kampagnen rausparst
Kein Grafiker
Alt 03.08.2010, 16:06:05   #10 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Gerade selbst mal getestet.

Die Kampagnen werden vom Interface trotzdem ausgegeben.
Nur eben zusätzlich diese Fehlermeldung.

Hier die Ausgabe: (hab die Kampagnen gekürzt)
Zitat:
658|terralith.de|445875|24|1.00|30|807|confettisportswear.de|41712|24|1 .00|30|
Warning: file_put_contents(../cache/kamp_forcedbanner.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/primera-ads.de/httpdocs/int/get.php on line 232
Wie ich sehe, hab ichs gerade mit Paidbanner getestet und nicht mit Paidmails.
Hatte halt einfach aus meinem Script die Interface-URL raus kopiert.

Ich habe aber gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich primera-ads gar nicht mehr verwende seit einigen Monaten.
Wenn ich mich richtig erinnere, lag das an Zahlungsschwierigkeiten.

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber wir hatten damals definitiv Probleme und mussten ewig auf Auszahlung warten.

Eben mal recherchiert:
http://www.primusboard.de/thread.php...user=0&page=18

Noch im Mai gabs scheinbar diverse Probleme. Auch Script-Probleme.

Mit den Auszahlungen scheint er mittlerweile aktuell zu sein.

Trotzdem würde ich dazu raten, sich das zu überlegen. Bei den Problemen, die es da bisher gab und nun immer wieder Script-Probleme und der Admin hat keine Ahnung davon... Da überlegt man es sich zweimal, ob man ein solches Netzwerk unterstützen möchte.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:24:20   #11 (permalink)
Chef freebesucher

Lose-Remote

Standard

hab bisher alle AZ erhalten, auch wenns länger dauert. Aber danke, denke das wird mir weiterhelfen bzw. meinem Progger!
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige