|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
ich füge relativ oft viele Datensätze per Hand mit phpmyadmin in eine mysql Datenbank. Nun habe ich ein Problem das ich immer nur 2 auf einmal einfügen kann. Bin mir relativ sicher das früher mal mehr Eingabefelder da waren aber seit irgendeinem Update von phpmyadmin gibt es nur noch 2. Weiss wer ob man das irgendwo einstellen kann? Vielen dank mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
das mach ich schon
Trotzdem ist es nervig ständig die Seite neu zu laden bei mir sieht das etwa so aus. Ich habe 3 Spalten nennen wir sie a b und c. Ich will dann mal 20 Datensätze einfügen. Bei a kommt immer das gleiche rein wenn ich nun 20 Datensatzeingabefelder (was für ein Wort ) hätte könnte ich die 20 Felder für Spalte a direkt copy&past einmal runter einfügen. Ein extra Script dafür wollte ich eigentlich nicht schreiben... Das ist doch bestimmt irgendwo im phpmyadmin nur eine Einstellung nur finde ich diese nicht (Achja ich hab auch Zugriff auf die php Dateien von phpmyadmin falls das nötig ist).mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hm jetzt fällt es mir erst auf, apt-get hat meine wohl uralte v2.9.1.1 nicht geupdatet... Warum auch immer ich lade gerade 3.2.5 hoch mal gucken ob es damit geht
mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
juhu es lag echt an der alten Version
mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|