|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich stehe vor einem Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Also: Installiert sind ein Apache 2.2.X und PHP5 sowie ein MySQL Server auf einem Windows XP SP3. Problem: PHP kann in erster Linie nicht auf MySQL zugreifen. Die php.ini ist soweit tip top OK. Allerdings zeigt sich in der error Log etwas komisches. php.ini Code:
Code:
Code:
phpMyAdmin - Fehler Code:
|
||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmm, ich kenn mich jetzt nicht mit Fehlerausgaben aus, aber C:\\Programme\\PHP\\ext\\php_mysql.dll hat immer ein doppeltes \ ...
wenn der auf diesem Pfad zugreifen will, dann kann es auch nicht gehn ^^ ich glaub, das nennt sich Maskierung oder so ansonsten hab ich grad auch nix beizutragen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Yet another User
|
Hast Du es schon mal mit einer XAMPP Installation probiert?
Da ist ja normalerweise alles dabei und perfekt vorkonfiguriert... Wie bei Ronja schaut das bei mir so aus: Code:
Ich bin ein Piepmatz!
|
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |