Alt 07.08.2010, 11:48:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.08.2010
fireworks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Paidmail Script Empfehlung

Hallo

ich suche schon verzweifelt seit stunden ein gutes paidmail script. ein "relativ sicheres", am besten mit wenig/ohne bugs und leicht bedienbar. es sollte funktionen wie zB. earnstar es hat haben.

ich wäre über jede empfehlung dankbar.

liebe grüße
fireworks ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.08.2010, 12:12:15   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Moin.

Was hat das mit klamm.de zu tun?
Programmierung / Scripts & Software
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:02:07   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Empfehlung hab ich keine, aber 2 Warnungen! Finger weg von:

• MT Script
  • Jagusch (v1 und v2)
Beide 100% unsicher. SQL Injections wo man nur hinschauen kann. Auch der Kot Code ist übelst schlecht
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:09:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also viele schwören ja auf das EVA-Script. Also als User finde ich das auch Klasse, wie es mit Sicherheit usw. aussieht weiß ich nicht.

Und wirklich MT-Script kann ich nur bestätigen. Nehm das lieber nicht. Als ich mir das mal angeschaut habe gab es schon Probleme als ich das Script nur auf den Server installieren/spielen wollte. Und die traten schon nach ungefähr 2min auf lol.

MfG
Eidechse
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paidmail script

Gesponsorte Links

Anzeige