Newsletter Script

matrix

sms4lose.de
ID: 18225
L
28 April 2006
341
32
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Newsletter Script (php) welches kostenlos ist.

Funktionen brauch es auch nicht viele:

WYSIWYG-Editor
Import/Export via .csv
Hinzufügen von Felder oder schon vorhanden (Nicht nur Vorname Nachname und Mailadresse)
Gruppen
Text/HTML Format
Newsletter verschicken ohne vorher die Erlaubnis einholen zu müssen (Double Opt-In) weil die Erlaubnis schon vorliegt.

Kennt da jemand ein entsprechendes Script ?

Gruß
 
Ein aktuelles Standalone-PHP-Script kenne ich nicht.

Ich würde sagen, aktuell liegen entweder ein CMS-Plugin (z.B. für WordPress) oder ein SaaS-Tool mehr im Trend. Und da gibt es viele Optionen.

Wenn es etwas aus den Kategorien sein darf, kenne ich Möglichkeiten, die Deine Features mit abdecken und kann etwas empfehlen.

Soll es ein Standalone-PHP-Script sein, muss ich hingegen passen.