Mal eine frage!

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
666
31
Hallo Liebe User !!!

Habe da eine Frage; die Mir schon Länger auf der Zunge brennt; aber es noch nie Erwähn habe !!!

Also Wollte Frage ob !!

Forced Clicks gennerel mit einer Höheren Vergütung denn Server Stärker Belasten als welche mit Weniger Click Vergütnung !!!???!!!

beispiel:

Ein User Clickt

25 mal einen 10 lose Forcedbanner Der Sever muss Rechnen 25 x 10 = 250 Lose + UserGuthaben !!

Und Oder der User Clickt 25 x 7500 lose forced banner !!! Also Muss der Server jetzt Berechnen 25 x 7500 lose + User Guthaben = 187500 !!!


Oder Aber auch User Clickt 25 x 25000 Lose forced banner !!! Also Muss der Server jetzt Berechnen 25 x 25000 lose + User Guthaben !!!

Also belasten die Höher Vergüteten Clicks denn Server mehr ?? Als die gerienger Vergüteten !! Weil der Server Müsste ja mehr Addieren als bei den Geriengeren oder ist das Egal weil er Startet bei Jeder Umrechnung eh nur einen Task !!!!????!!!!

by creet
 
Das macht absolut nix aus, der Unterschied ist so Minimal, dass es insgesamt nichtmal eine Sekunde länger dauern wird, wenn 1.000.000 User entweder wenige oder viele Banner klicken.
Denn für eine Berechnung des Kontostands wird kein "Task" ausgeführt, sondern einfach nur ne Variable addiert oder höchstens noch ein DB-Query ausgeführt, beides geht aber bei so einer simplen Addition innerhalb von tausendstel Sekunden.
 
Diese Berechnungen sind so unbedeutend für einen Server, wie du es dir wohl nicht vorstellen kannst.

Die Antwort lautet also nein.
In Zukunft würde ein aussagekräftiger Titel sicher auch Sinn machen.