|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich bin nicht so oft auf klamm und weiß deshalb über das meiste was hier so läuft nicht so gut bescheid. Jedenfalls habe ich mich gefragt wie das mit diesen Slots ist, die hier überall verkauft werden. Ich würde gerne einen kaufen und den dann auf einer anderen Seite einsetzen, die nichts mit klamm zu tun hat und eine eigene "Währung" benutzt. Leider weiß ich nicht, wie bei diesen Slots die Losetransaktionen passieren. Passiert das in der Flashdatei über Actionscript? (Weiß leider wenig über Flash bescheid und was damit möglich ist) Oder passiert das in externen Php-Dateien die man dann dementsprechend einfach schnell umprogrammieren könnte? Und wenn ich jetzt ne einzellizenz kaufe, darf ich sowas dann überhaupt ändern oder motzt dann u.U. jemand? ;-) Wäre cool wenn ihr mich da ein bisschen aufklären könntet. Danke schonmal! Zk |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Also soweit ich das weiß kannste fast jedes Game in eigener Währung laufen lassen.
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
ich glaube ja, aber ich frage mal einen Progger.
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Ja geht. Blöd sind nur Slots, die dann irgendwas mit "Lose" in der Flash-Ausgabe stehen haben. Dann sehen die User zum Beispiel "1 Mio Lose gewonnen", dabei müsste es ja heißen "1 Mio WährungX gewonnen".
Aber lauffähig sollte man sie mit jeder Währung bekommen. Das PHP-Script ändert ja nur ein Feld in der Tabelle ab. (Abzug vom Einsatz oder Gutschrift von Gewinn) - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|