Linkscript (Beschreibung inside)

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich suche ein Linkscript, habe es schon mehrfach gesehen, leider die Seite nicht gemerkt ..

Man hat eine bunte Mischung aus Keywords, diese sind alle hinterlegt, wenn jemand eine Seite zum Keyword eingetragen hat, wird sein Banner inkl Link beim Überfahren des Links angezeigt.

Ansonsten kann man eben bestimmen, wie lange und zu welchem Preis oder gratis, jemand ein Keyword buchen kann ...

Ich hoffe, es kann jemand weiterhelfen

Wenn ja, was wollt ihr dafür
 


ja, genau das ist das, was ich gerade zumTest hochgeladen habe

https://demos.wittis-web.de/wordlink/index.php

scheint zu klappen, muss mannur entsprechend ein wenig an den Feinheiten feilen ...

Ich verschiebe das hier mal, unter Programmierung - Scripte sollte das dann besser aufgehoben sein, da können wir dann weiter über Scripte dieser Familie reden

EDIT: hacki, räum dir das mal dahin, wo es am besten passt
** schon erledigt ;) tH **
 
EDIT : Arrrggghhh sorry, ich dachte dieser Thrad wäre im Lose4Scripts.




Mfg
Wusel
 
Zuletzt bearbeitet: