Alt 10.10.2010, 21:26:36   #1 (permalink)
7*UotD / 8*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken Olli eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Olli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende Zukunft
Standard ICQ-Messenger in Homepage integrieren

Hi,

hier im Forum gibt es ja die Möglichkeit, Mitgliedern, die ihre UIN angegeben habe, eine Nachricht an ihr ICQ zu schicken.
Ich habe jetzt schon eine Weile gegoogelt, aber ich komme immer nur an diese Blume als Indicator. Das suche ich aber nicht. Ich möchte die Möglichkeit schaffen, mir von meiner Homepage eine Nachricht zu schicken.
http://wwp.icq.com/scripts/contact.dll?msgto=UIN-Nummer habe ich noch gefunden, aber der führt immer zu einem Download.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Gruß,
Olli
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.10.2010, 18:44:24   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Guck halt, wie das Forum das hier macht
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:05:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41688
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
stumpi15 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestumpi15 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

in etwa so: http://www.icq.com/people/webmsg.php...Y_VOM_ABSENDER

stumpi
stumpi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 21:04:22   #4 (permalink)
7*UotD / 8*UotN
Benutzerbild von Olli

Lose-Remote

Olli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende ZukunftOlli hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hi,

also geht es hier auch nicht mehr so, wie es einmal war.
Vielen Dank.

Gruß,
Olli
Olli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 21:35:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41688
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
stumpi15 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestumpi15 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

stimmt, das geht ja gar net. ich hab nur den link kopiert. sorry

stumpi
stumpi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:11:47   #6 (permalink)
KDA
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KDA

ID: 406863
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.10.2010
KDA
Standard

Du kannst ICQ2Go auf deiner Seite einbinden, hier muss man sich leider noch immer Anmelden, ansonsten kannst auf deine ICQ Profil Seite verweisen.
Ansonsten ist mir keine andere Möglichkeit bekannt, ich hoffe ich konnte dir helfen.
KDA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:59:17   #7 (permalink)
Shinichi Kudo
Benutzerbild von Black-Horse

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Black-Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nutze ein php script und die php icq Klasse (http://www.phpclasses.org/package/36...ICQ-users.html ) um dir nachrichten zu versenden (leg dir einfach nen zweiten account über den dir das dann zugesendet wird)
Black-Horse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 15:27:14   #8 (permalink)
7*UotD / 8*UotN
Benutzerbild von Olli

Lose-Remote

Standard

Danke für eure Tipps.

Gruß,
Olli
Olli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 15:31:40   #9 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Die Spezifikationen zum OSCAR-Protokoll findest du hier:Damit kannst du auch selber einen Useragent für ICQ schreiben.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige