Hilfe mit WBBlite

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,
ich habe ein prob... ich habe letztens ein WBBlite Intalliert, aber da kommt immer , dass ein Fehler in forum/acp/lib/class_options.php aber ich bekomme das nicht hin, woran liegt das? https://www.mahaju.de/forum

Hoffe auf schnelle Hilfe ;)

MfG
Maurice

Edit:
Habe noch ne Frage, bitte runter Scrollen ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja... jetzt klappts... Aber da steht nun oben {cssfile} wie bekomme ich das weg?

@betterchat_de: Danke..

MfG
MAurice
 

Danke... ich habe das porb. gelöst...

Nun... ich will unter Team dis mit Super Moderatoren weg machen, da ich diese Gruppe gelöscht habe... aber ich weiss nicht, was ich in der datei team.php wegmachen muss...

und:

ich habe eine Header Grafik, die ich über das Navi (Buttons) Machen will, welche datei muss ich beárbeiten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe...

MfG
MAurice